VW-GOLF-Treffen -> Termin steht fest

  • Sehr schön, die Vorfreude steigt nun schon durch die Decke. Bin dabei :D komme was wolle.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Würde gern mit dabei sein :thumbup:


    Aber mal schauen wegen Urlaub ;(

  • Super das nun was feststeht!
    Ich wünsche den Orgas eine reibungslose und erfolgreiche Restplanungphase.
    Auf das alles so gut abläuft und super wird wie letztes Jahr.

  • Bin leider auch nicht dabei. Haben da leider unser eigenes Treffen an dem Wochenende. Vielleicht komm ich am Sa vorbei für einen Tag.

  • soso urlaub ist zum glück schon eingetragen. blackbetty benobi und avalox werden am start sein. wird bestimmt super.


    an die orgas alles gute in der weiteren planungsphase. finde es gut mit 2 weiteren foren zu arbeiten. sollte für den ablauf positiv sein.


    wir sehen uns im sommer :D

  • dabei :thumbup:
    werde zwar nich da bleiben aber auf jedenfall 1-2 tage da sein :)

  • Sauber. Fällt genau in meinen bereits eingetragenen Sommerurlaub.


    Ebenso :) Ich freu mich riesig drauf danach ich letztes Jahr net konnte

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Einen besseren Termin hätte es gar nicht geben können...es fällt auch genau in meinen Sommerurlaub --> GEIL!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Bin natürlich auch dabei^^

    Gruß, Max.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!