KaBa´s TDI

  • Achso, das sind die wo innen schwarz gelackt wurden!
    Würde die Folie trotzdem drauf lassen ... sieht einfach Top :thumbup:
    Und ich denke, sobald die Sonne auf die Rülis knallt kann man erkennen das es die normalen sind und kein Zubehör!
    Spätestens wenn sie dann an sind und der Ring leuchtet :D

  • danke Jungs bin froh das er nicht NUR mir so gefällt auch wenn das ausreichen sollte :D
    Ja Wie Timo schon sagte sind es US Rückleuchten die ich aufgemacht habe um sie von innen zu lackieren und diese dann noch zusätzlich mit Folie überzogen. Sind aber momentan wieder ab da ich heute mal wieder Valeos spazieren fahren wollte wenn ich die tage dazu komme werde ich die Rote Streuscheibe entfernen und dann werd ich mal sehen welche ich in Zukunft öffter fahren werde denke werde es mir das immer so aussuchen wie ich Bock habe.


    Thema Heckklappe ja und nein siewar zwar nicht richtig zu nichts desto trotz muss ich da langsam mal ran und die einstellen leider bisher immer verbaselt und jetzt dank der hellen Farbe stört es mich auch immer mehr :thumbdown:
    Wird aber auf jedenfall noch vor Bebra erledigt


    Thema Folie also so ca. alles zusammen kannste schon 30h rechnen wenn du es ordentlich haben willst aber muss auch zu geben haben uns da wirklich zeit gelassen :rolleyes: und alles zerpflügt


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Sehr schönes ding, zuerst war ich skeptisch wegen der Farbe aber jetzt im Tageslicht kommt sie doch ganz gut.
    Und lass die Blenden weg kommt viel besser rüber ;)

    Gruß Chris

  • Sonntag in Bebra begutachtet und für geil befunden!!! Ich hoffe man sieht sich bald wieder.:p

  • So Kay, ich hab mich hier auch gerade nochmal durchgekämpft und geb jetzt mal meinen Senf dazu ab :P


    Du hast wirklich was aus dem Wagen gemacht ;) Ein paar Tuningsünden so wie jeder von uns, aber was am Ende dabei rausgekommen ist ist Top :) Die Farbe muss ich auf jeden Fall mal live sehen! Bei den Rückleuchten sieht es so aus als ob das Spaltmaß nicht ganz top wär?!


    Ansonsten gefällt mir der Wagen echt gut ! Hoffe man sieht sich mal :) PS: Die Felgen fetzen!

  • Was mir gerade bei der Durchsicht deiner Vorstellung aufgefallen ist:
    Dein KI ist ja von Visteon. Stimmts?
    ...und ich dachte, ich wäre der Einzige mit diesem fies zusammen gebasteltem Ding!


    Die dunklen Rückleuchten gefallen mir nicht so sehr. Bin auf die Valeos gespannt!


    mit Tapatalk dahingerotzt

  • Auch in Bebra getroffen, hübscher Wagen und netter Kerl ;)


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

  • mh sieht auf jeden fall knallig und nach viel arbeit aus :thumbup:


    aber für mich/den alltag wäre das grün too much. die alten rüllis haben mir auch besser gefallen und die haube (sorry) absolut hässlich, dann lieber das vw emblem hinten noch schwärzen ;)


    hast du dir den gtd motor eingebaut, oder was soll das im grill? :huh:

  • da es vom 5er kein GTD gab fand ich das ich da jetzt nicht unbedingt irgendwas falsch mache den für mich ist der GTD nur nen GTI mit Dieselmotor :P also fand ich das ganz passend.


    Spaltmaß wurde mitlerweile auch eingestellt und die Valeos haben einzug gehalten allerdings hab ich die auch gleich foliert werde die Tage nochmal nen Bild nachreichen


    An die Jungs die mit in Bebra waren es war ein Mega geiler Tag mit euch danke dafür


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • so hier nun die folierten Valeos und die eingestellte Heckklappe


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img849/4120/ohzb.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img89/5800/k0uk.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    dann sind wieder zwei neue sachen ins Auto gewandert


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img31/7962/do9.JPG]


    Uploaded with ImageShack.us


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img853/4593/zu5v.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    Meinungen wie immer gern gesehen ;)


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Ungetönt hätten die Valeos schön zum Heckemblem gepasst.


    So würde ich das Emlbem auch noch antönen ;)


    Im Gesamten ist es aber echt ein gelunges Bild!


    :thumbup:

  • einfach unglaublich! was du alles am auto gemacht hast :love: traumhaft :thumbup:

    Golf 6 GTD, DSG, 12/2010

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!