KaBa´s TDI

  • Hmm mehrfach posts naja trotzdem gehts ja weiter^^


    hier nun wie versprochen die Fotos mit neuen Felgen und Fahrwerk und frisch gewienert :D


    [Blockierte Grafik: http://img9.imageshack.us/img9/4681/img0290clean.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    [Blockierte Grafik: http://img545.imageshack.us/img545/9889/img0292v.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    [Blockierte Grafik: http://img801.imageshack.us/img801/7423/img0294clean.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    und so stehen sie da 8)


    [Blockierte Grafik: http://img808.imageshack.us/img808/1600/img0295w.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    meine 2 Baby´s :love:


    [Blockierte Grafik: http://img98.imageshack.us/img98/8158/unbenannt3clean.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    so das soll es erstmal wieder gewesen sein aber neues ist schon in Planung^^


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • gefällt :thumbup: Die Felgen sehen echt gut aus. Was haste denn für Federn genommen? Hab damals auch am Anfang mit Federn angefangen, bin jetzt aber seit längerer Zeit beim Gewindefahrwerk geblieben. ( Einfach den passenden Tiefgang )

  • Danke :D


    Sind Eibachfedern 45/35 bin auch sehr zufrieden mit der Kombi. :thumbup:
    Hab gesehen bist auch beim Mammuttreffen? dann werden wir uns ja dann sehen wa 8)


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • da ich direkt in gießen wohne, ist das eig. ne pflichtveranstaltung :D

  • schaut ganz gut aus dein Wägelchen, aber warum ist der so hoch an der HA ? 8| Hab auch die 45/35 ;)

  • Danke,


    warum der hinten so hoch ist kann ich die nicht sagen aber in real siehts garnet so schlimm aus und es hat noch den Vorteil das hinten nix schleift und das ohne ziehen :thumbup:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • so gibt mal wieder ein paar kleine Neuigkeiten. Heute kam mein kleines Päckchen von Hypercolor schöne dezente blaue Innernraum LEDs auch im Handschuhfach im Kofferraum haben 10´000 K LEDs einzug gehalten. Nach dem Einbau bin ich gleich noch beim Konkurenzautohaus vorbei und hab ne schöne Stummelantenne abgeholt.
    Die Tage erwarte ich noch ein Packet mit was schickem und morgen gehts zu freundlichen die restlichen Teile für die Jettafront holen damit die endlich zum Lacker kann :D


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • doppelposts naja gewöhn mich dran.


    so ein wenig ist wieder passiert, hab nun alle Teile für den Umbau da nur leider ist mein Lacker krank so das ich warten muss bis der wieder fit ist, das ist so zum ;(


    aber naja dann ist das halt erstmal so hab ja in der zwischenzeit wieder ein paar kleinigkeiten gekauft und verbaut nun reiche ich mal die Foto´s dazu nach :D


    [Blockierte Grafik: http://img199.imageshack.us/img199/5668/wiesemelsungen01.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    [Blockierte Grafik: http://img715.imageshack.us/img715/8505/wiesemelsungen2.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    [Blockierte Grafik: http://img849.imageshack.us/img849/5210/wiesemelsungen3.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    so nun hoffe ich mal das mein Lacker schnell wieder gesund wird damit ich endlich umbauen kann, bin schon mega hibbelig :S


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Da bist du mir ja schon ne ganze Ecke vorraus! Fange jetzt erst an zu sammeln :( Wird bei mir denke noch bis anfang nächsten Jahres dauern.
    Machst denn auch was an der Badewanne?

  • Auf jeden Fall, nur was genau da bin ich mir noch nicht sicher entweder R32 oder indiheck naja wird wohl darauf hinauslaufen was ich am günstigsten bekomme ^^


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • So nachdem mein Lacker heute morgen angerufen hat bin ich natürlich gleich mit meiner besseren Hälfte los und hab meine Teile geholt.


    Dann gings natürlich gleich Heim und anfangen mit dem Umbau, dank der prima Anleitung von hybuhs gings auch sehr leicht. Aber nun genug der Worte ein paar bilder noch ist er zwar ein wenig treckig aber das waschen muss bis morgen warten.


    [Blockierte Grafik: http://img857.imageshack.us/img857/2683/umbauohnebsen.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    [Blockierte Grafik: http://img849.imageshack.us/img849/4990/umbaumitbsem.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    morgen gehts dann nochmal an die feineinstellungen und ans waschen^^


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • dnke dir heute ist auch noch mein Bra gekommen erstmal in schwarz mal sehen werde ihn mir wohl auch noch in beige holen oder weiß bin mir da noch nicht so schlüssig aber die felgen werden wohl zuerst kommen :D


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • ist ja richtig schick geworden. :thumbup:
    du hast auch die scheinwerferblenden dran wie ich...ich eher unfreiwillig. die müssen noch runter. aber du bist zufrieden damit?

  • danke, ja eigentlich bin ich damit zufrieden aber die Klebestreifen sind nicht so der Hit. Naja so lange sie halten halten sie^^
    warum waren sie unfreiwillig drauf?


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!