KaBa´s TDI

  • Hi,


    also erstmal sehr schönes Auto, ABER der Halbmond vorne muss weg und die Scheinwerferblenden gehen gar nicht..wenn böser Blick dann mit Motorhaubenverlängerung...wäre viel. ne Idee Mond verschweißen und dann auch gleich die Motorhaube verlängern lassen ;)


    Aber is nur meine Meinung, zieh immer schön dein ding durch :)


    Gruß
    Shivan

  • Thx,
    jo der Halbmond stört mich auch darum hab ich auch erstmal nen Haubenbra der clean ist drauf gezogen. Das sieht jetzt besser aus.
    Die Blenden hab ich auch erstmal testweise drauf gemacht um zu sehen wie sie mir gefallen und eigentlich gefällt mir das schon aber sollte ich mal ne Haube günstig schießen werde ich sie wohl cleanen und dann auch ne Verlängerung dran schweißen. :D


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden


  • Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Die Veränderungen sehen echt klasse aus!
    Bin mal auf den Innenraum gespannt. ;)

    Gruß
    Dom-Nick


  • danke dir, ja das wird außen bin ich ja schon fast fertig (denke ich zumindest :D ) dann muss ich mich ja an den Innenraum machen :P


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Schöner 5er. Dir front sieht toll aus. Bis auf den schon erwähnten halbmond.
    Die rücklichter sind iwi ned so passend. Da gäbe es sicherlich passnedere zu der farbe. Weiter im schritt.... ;)

  • bin noch am schwanken entweder Valeo oder R32 aber mal sehen wo ich schneller und günstiger dran komme :D


    aber im Moment warte ich sehensüchtig auf meine Felgen die Winterpellen wollen mir einfach so garnicht gefallen :thumbdown:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Feines Gefährt - gefällt mir gut!
    Wenn Du die Rückleuchten loswerden willst, sag mir Bescheid

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • danke fürs Lob.


    Bekommen wir auch hin sowie ich andere habe bekommste Post ;)


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • ich würde dann eher die R32 er nehmen.

  • hab mich aber irgendwie in LED´s verliebt könnte natürlich daran liegen das ich sowieso auf elektrisches Bling Bling abfahre berufsbedingt :D


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Das verstehe ich vollkommen.. :) hab ja die gleichen wie du, einfach die smog Version. ;)
    Die frage ist halt, was passt zu deiner Farbe. Ist schwierig! Schlussendlich muss es dir gefallen. Ich kann dir aus meinen Erfahrungen mitteilen, dass man zwar vorlieben haben kann, aber diese manchmal einfach nicht zusammen passen. Musste gerade meinen Auspuff umschweissen lassen, weil ich zuerst das montiert habe, was mir persönlich besser gefällt. Nun, nach dem ich alles umgeschweisst habe, passt mir das Gesammtbild viel besser.


    Wenn dir das aber so gefält, wie es ist, dann lass es!
    Meine Rückleuchten mag auch nicht jeder. Trotzdem passt es zu meinem Konzept und zu meinen Vorstellungen und es gefällt tatsächlich auch einigen anderen.
    Du Designst ja DEIN Auto.


    Ach ja .. LED ROCKT!!! :thumbup:

  • joa hast ja recht deshalb warte ich einfach auf nen schnapper und so lange das nicht ist bleiben halt die alten verbaut ;)


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden


  • Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!