KaBa´s TDI

  • WOW! Echt die Farbe der Felgen und die vom Lack passen perfekt zusammen!! echt schick!

  • Habt schönen dank für das Positive Feedback bin auch immernoch hin und weg.
    Morgen gehts an die See da gibts bestimmt noch genug schönen Gegenden für richtig geile Fotos. :D


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • na dann mal los...knips dir die Finger wund...


    Eventuell ist ja am see noch das eine oder andere Model unterwegs.. ;)

  • Hey sieht echt geil aus mit den Felgen, das passt wunderbar! Ist das lackiert oder gepulvert?



    MFG Benni

    Tfnr.sh what else

  • Servus


    sieht echt fett aus mit den Felgen :thumbup:
    kommt dir Farbe noch auf andere Teile . . .
    wär zwar krass, aber wie wärs die Farbe am Grill fortzusetzen :D , meiner meinung nach harmonieren chrom und die farbe nicht so, aber das ist ja geschmackssache.
    Ansonsten steht er echt gut da 8)

  • Moin!!!!



    Schönes Auto ;)


    so trifft man sich wieder :D heute morgen noch auf der A7 und jetzt hier :P

    MfG. Chrischan

  • Hey freut micg echt das es doch so vielen gefällt :D
    Leider gabs an der See überhaupt garkein schönes Wetter so das das Fotoshoting leider ausgefallen ist :thumbdown:
    Aber es wird bestimmt noch die ein oder andere möglichkeit kommen ^^
    eins hab ich gestern noch nach dem waschen gemacht :D




    Hey sieht echt geil aus mit den Felgen, das passt wunderbar! Ist das lackiert oder gepulvert?


    die sind silber gepulvert und haben eine orange Lasur mit Goldflakes das heißt wenn die Sonne draufscheint sind die wie blöd am blinken leider sieht man das auf den Fotos nicht ganz so pralle


    kommt dir Farbe noch auf andere Teile . . .
    wär zwar krass, aber wie wärs die Farbe am Grill fortzusetzen


    da hab ich nochwas im Kopf aber das bedeutet noch ein wenig arbeit ;(


    so trifft man sich wieder :D heute morgen noch auf der A7 und jetzt hier :P


    Soooo Cool, deiner hat mir ja auch schon megagut gefallen auch wenn es nicht so das tolle Wetter war aber sah schon gut aus in Reallife :thumbup:
    Hast mir auf jedenfall die Suche abgenommen :thumbup:
    so trifft man sich wieder :D heute morgen noch auf der A7 und jetzt hier :P


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • echt verdammt cool xD


    gut dass ich den kleinen aufkleber noch gesehen habe unter der bremsleuchte :P
    Da dachte ich mir, der muss ja hier sein ^^


    Deine Felgen sehen echt Hammer aus!
    Gerade beim fahren und da wirkt der wagen noch ne ecke tiefer!


    aber es ist schon auffällig, wenn einem ein Golf mit Xenonlooks, gecleanter front und haubenbra überholt xD
    ist mir so auf der autobahn auch noch nie passiert xD


    mfg.

    MfG. Chrischan

  • ging mir auch so habe nur die duplexanlage gesehen und das hat so gut mit den Valeos harmoniert da musste ich dich einfach nochmal überholen lassen der A R S C H ist echt geil :thumbup:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • schicker golf gefällt mir gut mit der front, mit vw zeichen wärs noch besser! :)
    die felgen sehen echt geil aus in der farbe... :)

  • danke schön


    Ja mit VW zeichen bin ich auch noch am überlegen GTI Grill hatte bzw. habe ich auch schon probiert aber den muss ich nochmal überarbeiten der ist noch nicht so wie er soll


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • wirst du die Felgenfarbe noch wo anders einbinden?

  • habe es aufjedenfall geplant bin auch schon auf der Suche nach einer passenden Farbe damit es sich nicht al zu sehr unterscheidet aber was ich mir so überlegt habe wird geil :D


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • willst du eine andere frabe nehmen?


    Da bin ich mal gespannt, was du geplant hast.

  • coole felgenfarbe aber runter muss der bock noch!wollt auch noch andere teile in felgenfarbe,aber wenn man spontan ne andere will muss man halt gleich noch mehr lacken

    braucht dringend restgewinde!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!