KaBa´s TDI

  • Freu mich schon drauf den Lack am WE in Natura betrachten zu können ;)

  • xthesolutionx


    tiefer ja aber erst nächstes Jahr is ja eh nur noch 2 Monate auf der Straße dann werd ich mich mal mit nem Airride speci unterhaltn :D
    mit dem lacken haste recht zumal im Winter wieder anders gepulvert wird und es vieleicht ne ganz andere Farbe wird^^


    TimmyGTI joa das letzte mal war ja noch nichts gemacht mitlerweile wird er so wie ich mir das vorstelle :D


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • so da es ja am Samstag auf´s Treffen geht hab ich heute schonmal groß reinemachen hinter mir innen und außen und dann natürlich auch nen paar Bilder gemacht und da ich nun auchschon ein paar mal auf Bilder von meinem Innenraum angesprochen wurde sind die natürlich auch dabei^^



    [Blockierte Grafik: http://img196.imageshack.us/img196/1518/img0630vy.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    [Blockierte Grafik: http://img17.imageshack.us/img17/4277/img0635pt.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    [Blockierte Grafik: http://img21.imageshack.us/img21/1567/img0621aa.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    [Blockierte Grafik: http://img818.imageshack.us/img818/7461/img0623fg.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    [Blockierte Grafik: http://img89.imageshack.us/img89/9268/img0627b.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    [Blockierte Grafik: http://img6.imageshack.us/img6/8163/img0625em.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • echt schick!! Nun weis ich auch, wie du auf die Farbe der Gelgen gekommen bist...:)
    Die dinger sind echt geil!!


    Der Bra..naja,..ist geschmacksache. Aber so ist wenigstens der Halbmond zu. :)
    Böser Blick würde ich weg lassen. deien Front sieht mit dem chrom so edel aus, da passt die spielerei nicht...Aber eben Geschmäcker sind vershcieden....

  • Danke euch zwein


    hol dir noch die gti-bedalerie. sehen echt gut aus die teile!


    jo bin noch nen Kumpel am bequatschen das er mir seine gibt denn er fährt ja nen rocko R und da sollte er auch R Pedalerie reinhauen :D


    Der Bra..naja,..ist geschmacksache. Aber so ist wenigstens der Halbmond zu. :)


    Jo primär ist er echt wegen dem Halbmond dran werde mir noch eine andere Haube besorgen die auch ein Stückchen länger gezogen ist
    am böhsen Blick hab ich mich noch nicht satt gesehen, so wird er wohl noch ne weile bleiben :D


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • So schlimm find ich das mit den Scheinwerferblenden garnet...wenn du die Haube cleanen lässt würde ich dir raten einen aus Blech anzuschweissen...kommt besser

  • Jo primär ist er echt wegen dem Halbmond dran werde mir noch eine andere Haube besorgen die auch ein Stückchen länger gezogen ist
    am böhsen Blick hab ich mich noch nicht satt gesehen, so wird er wohl noch ne weile bleiben


    Woher kriegt man den so eine verlängerte Haube?
    Das ist ja das praktische an den dingern. die sind schnell dran und genauso schnell wieder weg.

  • Die farbe kommt in realität echt gut. 8)

  • danke Ihr zwei
    deiner gefällt mir auch sehr Tim vorallem der Monitor im Heck :thumbup:


    Woher kriegt man den so eine verlängerte Haube?


    Hab ich in der Bucht gesehen kostet 249 da ist das teil schon an der Mororhaube angeschweißt und verzinnt kann man mit oder ohne BB bestellen brauchste dann nur noch lacken lassen


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Aber bei dem ganzen ebay massenproduktionsartikeln geht sicherlich die qualität flöten...ich rate da lieber das nen erfahrenen lackierer/karosseriebauer machen zu lassen. der halbmond ist ja halb so wild aber der bb...da will man doch länger was von haben

  • haste nen guten zur Hand? Lacker hab ich ja nen sehr guten aber nen Karoseriebauer fehlt mir noch ?(


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • und die Frage ist dann auch noch der Finanzielle Aspekt. Was sowas beim spengler kostet ??

  • jo wenns mehr wie 180 kostet kann ichs auch in der bucht schießen :D


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • für meinen 3er hatte ich nen csr blech (teilegutachten ist dabei) besorgt und hab den rest machen lassen...hat glaub 450 gekostet mit wischdüsen cleanen inkl lackieren. war auch als am überlegen das beim 5er machen zu lassen (blech mit gutachten liegt auch schon hier ) hatte mal nen lackierer gefragt und der meinte 600 glaub ich...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!