Daren's G5 Plus United

  • Schicker Plus :thumbup: - Das ThinkPad gefällt mir auch :thumbup: ich liebe die Dinger !! Hab ein x31, x60s und ein R60 :love:


    Danke :D


    Ist ein T61p mit 14,1" mit SXGA + und eigenem SSD-Upgrade :D Eines der wenigen seiner Art :thumbup:


    Joar, bin ja mal gespannt, wann sich denn mein Anwalt meldet, dass die gegnerische Versicherung endlich den Schaden reguliert X(
    Immer diese Ausreden: ich hab zwei mal in zwei Monaten angerufen und gefragt, was nun ist und die meinten immer nur, sie warten noch auf den Polizei-Bericht (den es nicht wirklich gibt, da Kleinunfall ohne Perso-Schaden :pinch: ). Das war mir dann langsam zu blöd und jetzt wird's halt für die teurer, weil die meinen Anwalt jetzt auch noch zahlen dürfen. Und der hat komischerweise innerhalb EINER Woche die Info von der Pozilei bekommen :huh:


    Alles Pfuscher und Vollpfosten. X(

  • Soooo, ewig hat's gedauert aber nun ist der PLUS endlich in der Werkstatt und bekommt seine Wunden versorgt - schön, dass Versicherungen nur 3 Monate brauchen, bis sie mal reagieren... :thumbup: richtig schnell :whistling: Auf das erste Schreiben des Anwalts keine Reaktion und das zweite, etwas schärfer formulierte Schreiben mit Androhung gerichtlicher Schritte zeigte dann Wirkung. Tja, dann wird's halt eben noch ein klein wenig teuerer für die Versicherung 8)


    Eigentlich sollte es einen Golf als Ersatz geben, damit die Wartezeit nicht so schlimm wird :P aber das war dann wohl doch nix, deswegen muss solange der hier herhalten - eigentlich voll das Downgrade :thumbdown: Kein Tempomat!!!! :cursing: DIESEL OHNE TEMPOMAT!!! Keine Klimaautomatik, Nix mit Licht- und Sichtpaket :thumbdown: und der Motor is für'n Diesel auch ganz schön schwach - aber Hauptsache Start-Stop-Automatik und eine Million Knöpfchen im Cockpit :pinch:





    Da fahr ich doch lieber Golf :D


    ... oder noch besser mit meinem neuen Bastelprojekt :D



    1992er Yamaha XT 600 E - unkaputtbarer, noch selbst beschraubbarer 1-Zylinder Vergaser-Motor mit brachialen 45 PS am Hinterrad bei 140 kg "Leergewicht" :thumbup:



  • Fang fei net genau so an wie der Viny :D Aber ne A-Klasse ist doch auch was feines. Und dein gefährt mit den dicken 21 Zoll Schlappen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • was willst erwarten Mercedes baut doch neuer Dings Raumschiffe da braucht man 1 Millionen knöpfe die dann doch nix machen, außer ein verwirren und ablenken im Straßenverkehr.


    Und du wunderst dich das der Motor nicht doll ist?
    Was erwartest du es ist ein Mercedes da war der Gedanke schon immer lieber wenig Leistung dafür hält der Motor dann "länger".
    Die Rentner im Daimler fahren alle nur permanent 60 weil die Autos von Mercedes einfah nicht schneller fahren und wenn doch hast einfah mal nen verbrauch
    von 13l wenn du nur 80 fährst. ^^ ;)


    Spreche da aus Erfahrung...

    Biete Tacho und Klima löten in Mecklenburg Vorpommern

  • Nur das das eigentlich kein Mercedes ist sondern so ziemlich alle Dieselaggregate aus der A-Klasse von Renault geliefert werden :D

  • Nur das das eigentlich kein Mercedes ist sondern so ziemlich alle Dieselaggregate aus der A-Klasse von Renault geliefert werden :D


    Naja, also leise is der CR-Diesel ja und verbrauchen tut der auch fast nix, wenn man der Verbrauchsanzeige glauben darf: bei 170 auf der Bahn nur um die 5l/100km is schon nich viel, aber der is ja auch flach :P - im Antritt issa halt etwas schwach... und mir tut jetzt schon das Knie weh vom Ein- und Aussteigen :pinch:


  • Keine Ahnung, ich kenn meine Assi-Nachbarn nich alle beim Namen :D


    achso XD aber das Auto ist trotzdem schön ^^

    Biete Tacho und Klima löten in Mecklenburg Vorpommern

  • Dat ist doch ne Low Budget A-Klasse, ohne Xenon, mit kleinen Rädern, ohne Tempomat wurde gesagt. :thumbdown:


    Aber echt heftig, daß die Versicherung 3 Monate brauchte. 8| Das verstimmt mich ja nun wieder, da auch ich darauf warte, meinen linken Spiegel ersetzt zu bekommen. :(

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Waaaas wird hier über viny gelästert :D nur weil ich 2 Monate n leihauto hatte dafür aber mit Ausstattung :P is ja auch mal zeit geworden das dein plus in die Werkstatt kam. Hoffentlich dauert es nicht so lange wie bei mir.

  • Waaaas wird hier über viny gelästert :D nur weil ich 2 Monate n leihauto hatte dafür aber mit Ausstattung :P is ja auch mal zeit geworden das dein plus in die Werkstatt kam. Hoffentlich dauert es nicht so lange wie bei mir.


    4 Tage sind veranschlagt... mal sehen, was der TÜV noch findet, aber ansonsten bin ich optimistisch :) Muss ja "nur" ein neues Spiegelgehäuse verbaut werden und keine komplette Front :P

  • hallo dareen


    schönen + haste da :thumbup: die siena´s waren ne gute wahl :thumbup: . hoffentliche haste dein + bald wieder ;(

  • hallo dareen


    schönen + haste da :thumbup: die siena´s waren ne gute wahl :thumbup: . hoffentliche haste dein + bald wieder ;(


    Danke :D


    Öhm ja, er is schon seit 'ner Woche wieder da und schön repariert :thumbup: Jetzt warten wir nur noch auf die Coins von der Versicherung... X(

  • schön das freut mich :love: hehe habe die mir ja auch zu gelegt, finde genau der richtigr kompromiss aus sportlichkeit,komfort und preis :thumbup:
    ja, die versicherungen die lassen sich meist bei sowas zeit, aber wehe die wollen die beiträge dann sind die schnell wie die raben :thumbdown:


    hoffe das bald freitag ist, damit ich mein auch wieder habe :S mag das nicht wenn der außerhalb schläft :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!