Daren's G5 Plus United

  • Scheint ja alles bestens funktioniert zu haben mit dem Tacho :thumbup:
    Und wie findest die 210er LEDs?
    18er kannst dir ruhig gönnen
    Gruß Matze

  • Schaut gut aus mit dem Tacho. WIE du willst jetz auch 18er??? :D

  • Scheint ja alles bestens funktioniert zu haben mit dem Tacho :thumbup:
    Und wie findest die 210er LEDs?
    18er kannst dir ruhig gönnen
    Gruß Matze


    Eigentlich total easy mit dem Tacho, aber ich hatte schon ein bischen Bammel, als es um's Abziehen der Zeiger ging: die waren bombenfest und seit 4 Jahren nie auf der Achse bewegt :cursing: - als ich's dann raus hatte, kein Problem mehr... Löten war nach 20 min durch - musste am Ende nach dem Testen noch einmal auseinander bauen und den Tank-Zeiger nochma einnorden, aber hat sich glohnt.
    Die 210er sind Bombe :thumbup: Dimmung geht auch :D




    Schaut gut aus mit dem Tacho. WIE du willst jetz auch 18er???


    Naja, schaut schon nicht verkehrt aus und 18 Zoll kann ich grad noch vereinbaren mit meiner Drehmoment-Verlust-Angst-wegen-mehr-Masse-bei-18-Zoll :D
    Aber ersma paar Coins sparen :S

  • Joa die 210er sind wirklich perfekt für den ganzen Zauber :thumbup: Ich erwarte jetzt noch das du dich ans Radio und an die Klima au ran traust :thumbup:

  • ...Ich erwarte jetzt noch das du dich ans Radio und an die Klima au ran traust :thumbup:


    Naja, hab ich im Moment keinen Bock drauf, aber ich schau mir das erstmal bei Dir an, wie das aussieht und dann seh ich mal weiter. Mag zwar Geschmackssache sein, aber im Moment isses mit dem "Restblau" in der Mittelkonsole gar nicht so verkehrt.

  • Schick, schick.
    Hab bald auch einen weißen Tacho und eine weiße Clima Anzeige.
    ...


    Meine Mittelkonsole ist aber noch Blau :D und das bleibt auch so, da ich das gar nicht so schlecht finde 8)

  • Das Blau finde ich auch nicht schlecht, aber nach 100tkm ist die Farbe irgendwie nicht mehr so frisch finde ich.
    Da kommt es gut, das mir ein sehr guter Freund dies Umlötet.
    Will die Farbe der Fensterheber auch in einer anderen Farbe, mal gucken ob das mein sehr guter Freund auch packt.


    Grüßle.

  • So, nun hat's auch mich mal wieder erwischt, da so ein Vollpfosten die rote Ampel nicht abwarten konnte auf seiner Spur und mir unbedingt in die Seite karren musste, weil kann ja nicht sein, dass ich Grün habe :thumbdown:




    Schaden: Spiegel im Ar$ch, Kotflügel muss lackiert werden, Kratzer in der Fahrertür -> muss lackiert werden (sieht man da nicht, da is noch das Salz von der A4 drauf :D), Frontverkleidung ist auch leicht zerkratzt und muss lackiert werden, und die hintere Tür wegen Farbanpassung auch :thumbup:


    Schadenssumme laut Gutachter: 2300 Euro :thumbup:


    Und zur Krönung behauptet der Wich$er jetzt auch noch, dass ich auch die Spur gewechselt hätte und will jetzt 50:50 bei meiner Haftpflicht rausschlagen. Aber dem Beamten von der Rennleitung noch schön gestehen, dass er Schuld hatte und er wurde dafür sogar als EINZIGER von uns beiden bestraft :pinch:
    Naja, die Rechtsschutzversicherung wird sich freuen.



    Ich glaub, das nächste Mal raste ich aus, steige aus, hau dem Unfallverursacher ordentlich auf die Fresse und berufe mich dann auf Schock :sleeping:

  • Hört sich ja mal wieder nach richtig Spass an bei dir :D Aber des arme Plus tut mir leid ;( Aber unser Lieblingsautohaus richtet das schon wieder alles :D Am besten den andern noch schön auf Schmerzensgeld verklagen

  • Oha! Solange dir nichts passiert ist, gehts ja immernoch!
    Aber sowas ist doof :thumbdown:


    Schönen Plus haste. Und ja - 18" sehen geil aus :D


    Kannst dir ja mal meinen Vorstellungsthread anschauen, vllt findest du dort noch ne Inspiration ;)


    Grüße aus MD

  • Wenn er der Polizei gegenüber seine Schuld gestanden hat brauchst du nichts befürchten. Der Futzi wo mir reingefahren is meinte nämlich auch er könne mir das Wort im Mund umdrehen. Der Schuss ging leider nach hinten für ihn los :thumbup: Is natürlich schade um den tollen Plus.

  • So lange euch nix passiert ist, der Plus lässt sich wieder richten... :thumbup:


    Und jetzt Votex-packet? :D

  • Man man, so viele die Ihr Führerschein auf dem Gehweg gefunden haben.


    Hey als ich das gelesen habe, dachte ich OMG.


    Kopf hoch, wird schon wieder werden.


    Da leidet mein Herz mit :(


    Ach ja.


    !!!!Mein ganzen Respekt für die DERBE SELBSTBEHERSCHUNG!!!!


    MfG von meinem Golf Plus und meiner Wenigkeit

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!