Daren's G5 Plus United

  • sehr schöner Plus, ich fahre auch 17er im Sommer, Seattle. M.M. sollte man bei 18ern den Bock runterholen, was ich bei meinem auch nicht machen will, da Jäger = Waldwege,

  • ... M.M. sollte man bei 18ern den Bock runterholen, was ich bei meinem auch nicht machen will, da Jäger = Waldwege,


    Naja, ich denke mal, bei 18 Zoll sollte es noch gehen, ohne groß was am Fahrwerk zu machen. Bei 19ern sollte das schon eher langsam komisch aussehen, aber die würd ich mir auch nicht drauf machen :P


    Erstmal abwarten, bis er wieder ganz ist und wer weiß, was da noch für Kosten kommen :(

  • Die Bilbao Felgen sind geilo. wa? Ach ja Bilbao =), vielleicht fallen ja mal n Satz Komplettreifen vom Hänger :D :thumbup:
    Dein Profilfoto ist echt lustig =)


    Welche Bilbaos? Wie kommst jetzt darauf? Ich hab Sienas ;)

  • Ich Konfiguriere bei VW gerade mal wieder =), hab n gelben Plus
    mit Bilbaos erstellt =) deswegen, kam ich ins Schwärmen gerade.



    Was kommt heute in der Glotze? VW TV sollte es geben, würde
    glaub das Aufstehen etc. alles verlernen vorlauter VW TV =)

  • Ich Konfiguriere bei VW gerade mal wieder =), hab n gelben Plus
    mit Bilbaos erstellt =) deswegen, kam ich ins Schwärmen gerade.


    Ahsoo, ich dachte schon. Weiß eigentlich jemand, ob die Dachreling vom 6er auf den 5er geht? 8|



    Was kommt heute in der Glotze? VW TV sollte es geben, würde
    glaub das Aufstehen etc. alles verlernen vorlauter VW TV =)


    Heut ist Samstag, da kommt nichts :thumbdown:

  • Müsste passen nehm ich an, gefällt dir die vom Facelift besser?
    Kenn mich da nicht aus, ich bin n Dachreling loser =) ?( :pinch:
    Also dann muss ich ne DVD ausm Schrank suchen. Freitag war schon klasse, bin schier eingenickt.

  • Müsste passen nehm ich an, gefällt dir die vom Facelift besser?
    ...


    Die vom 6er ist flacher ;) Find ich "schnittiger" :P und die kann man gleich in Silber holen. Ich überleg nämlich auch schon, meine umlackieren zu lassen ^^

  • Will ja nix gegen die Relinge sagen, aber ich guck ja Mobile.de zur Interesse an VW =) Love It hrrrr VW Love.


    Finde die beim United arg hoch, also meine Meinung, bitte niet falsch verstehen!!
    Müsste passen, ich frag mal jemand der n United hat, der hatte die schon mal ab, zum Lacken.

  • Hallo, ich heiße mit richtigem Namen Dieter und bin neu hier :D . ich les immer was von einem Golf Plus Treffen, hab aber noch nichts lesen können wann und wo sich getroffen wird ;( . kann mir jemand helfen ?( . So im Raum N - ER - FÜ - FO - LAU oder auch nähere Umgebung wär nicht schlecht :thumbup: . ach ja, ich fahr natürlich auch nen Golf Plus 8) und wie ich finde schaut der nicht mal so schlecht aus :love: . Bilder muss ich erst noch machen :wacko: . Danke schon mal für Eure Hilfe ;) .

    Es gibt keinen perfekten Autofahrer , aber als VW EOS Fahrer bist Du verdammt nah dran.


    EOS = Emotions of Streets

  • Hallo Dieter,


    herzlich Willkommen mit deinem Plus !
    Wir werden immer mehr, die Minuse müssen langsam aufpassen ;)
    Die Idee mit dem G+ Treffen ist keine 24 Stunden alt, wir sind da noch fast jungfreulich ^^


    Anbei der Link:


    [BY] Golf PLUS!!! - Treffen --- ein Versuch



    Wünsche Dir allzeit gute Fahrt und mach doch mal nen Vorstellungsthread mit Fotos von deinem Auto.


    LG
    Stefan

    *** VCDS vorhanden ***

    *** PD-Elemete undicht und/oder verkokst? --> PN! ***

  • Danke Stefan. Sobald das gelbe Ding mal wieder am Himmel erscheint, ich glaub man nennt es Sonne :rolleyes: , werd ich die SR drauf ziehen und dann mach ich Fotos und werd meinen G+ vorstellen 8) . Gruß Dieter.

    Es gibt keinen perfekten Autofahrer , aber als VW EOS Fahrer bist Du verdammt nah dran.


    EOS = Emotions of Streets

    Einmal editiert, zuletzt von goplus5 ()

  • Hallo, ich heiße mit richtigem Namen Dieter und bin neu hier :D . ich les immer was von einem Golf Plus Treffen, hab aber noch nichts lesen können wann und wo sich getroffen wird ;( . kann mir jemand helfen ?( . So im Raum N - ER - FÜ - FO - LAU oder auch nähere Umgebung wär nicht schlecht :thumbup: . ach ja, ich fahr natürlich auch nen Golf Plus 8) und wie ich finde schaut der nicht mal so schlecht aus :love: . Bilder muss ich erst noch machen :wacko: . Danke schon mal für Eure Hilfe ;) .


    Servus. Also das Plus-Treffen ist erstmal noch in der Planung - da steht noch gar nichts fest wann und wo, da wir erstmal einen Überblick brauchen, wer woher kommt. Der Link ist ja schon angegeben oder auch in meiner Signatur zu finden.


    Desweiteren bist Du natürlich auch gern eingeladen zum Regionaltreffen Nürnberg und Umgebung, das regelmäßig einmal im Monat stattfindet und eigentlich mehr ein Fresstreffen ist, da wir uns immer 'ne nette Location zum Spachteln suchen oder halt selbst grillen, wenn's das Wetter hergibt.


    Hier ist der Link zum lokalen Treffen, von dem am nächsten Samstag wieder eins geplant ist (musst auf die letzten Seiten gehen):


    Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg




    Danke Stefan. Sobald das gelbe Ding mal wieder am Himmel erscheint, ich glaub man nennt es Sonne , werd ich die SR drauf ziehen und dann mach ich Fotos und werd meinen G+ vorstellen . Gruß Dieter.


    Aber dann bitte einen eigenen Vorstellungsthread aufmachen ;)

  • Schicker Plus :thumbup: - Das ThinkPad gefällt mir auch :thumbup: ich liebe die Dinger !! Hab ein x31, x60s und ein R60 :love:

    Sonntagsmodell "Tour" in Rentnermetallic mit China-RNS

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!