Daren's G5 Plus United

  • So, der Plus ist zwar seit Anfang letzter Woche wieder da und der Unfallschaden behoben, ABER ES GIBT OFFENBAR NUR NOCH VOLLPFOSTEN, IDIOTEN ... in meiner Umgebung oder ich ziehe die die ganzen ASSIS offensichtlich alle an :thumbdown:






    Die Pozilei hat den "Spass" erstmal aufgenommen aber erwarten werd ich da eh nicht viel. Den Plus hab ich erstmal komplett gewaschen und die Delle mit sanfter Gewalt grob gerichtet... mal sehen was der Beulendoktor zum Rest sagt :huh:


    So langsam hab ich keine Meinung mehr zu dem SCHEI$$ :sleeping: Ich hab 5 Jahre in Dresden in der zweit-beschi$$endsten Gegend gewohnt ... NICHTS - kein Kratzer, kein Fleck, nichtmal 'ne Katze is drüber gerannt :thumbup:


    Kaum ziehe ich um fängt die Grütze an: Erst fährt mir bei München 'ne alte hinten rein und schiebt mich gegen ein Schild - Fahrerflucht, dann machen hier in Nürnberg ein paar Schlampen aus der Nachbarschaft einen schönen Kratzer mim Schlüssel in die Fahrerseite, dann fährt mir so ein Pfosten in Nürnberg in die Seite (siehe weiter vorne...) und nun besteigt irgend so ein zurückgebliebener meinen Plus ... :thumbdown:


    Zum Glück bin ich so eine Frohnatur ... :D



    Edit by Kalli: Verallgemeinernde Beleidigungen entfernt

    3 Mal editiert, zuletzt von Kalli () aus folgendem Grund: Verallgemeinernde Beleidigungen entfernt

  • Die große Delle is mit Sicherheit von 'nem Knie mit gesamtem Körpergewicht... im oberen Bereich is noch ne kleinere... und das obendrauf sollte Kotze sein, kann ich aber nicht mit Sicheheit sagen, da es nicht gerochen hat - zum Glück - und zum Glück isses nur die Motorhaube

  • Ich bin Franke, seh das gelassen :thumbup:
    Da kannst ja nedmal a Maultasch drum rum machen.
    Ja, hatte dir ja schon meine Vorschläge zu DWA +++ deluxe, Selbstschussanlage, Kamera und wütende Schwiegermutter als Schutz mitgeteilt.
    Es ist echt bedauerlich was z.Zt abgeht. :(

  • das is echt böse... Mein beileid erstmal dazu. Und das kurz nach der Reparatur. :(
    Ich bin einmal im Jahr in Nürnberg und hab zum Glück keine so negativen Erfahrungen machen müssen.


    Auch wenn die pullezei das Verfahren sicherluch bald einstellen wird wünsch ich Dir trotzdem alles gute in diesem fall...


    gebrabbelt von unterwegs

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • das sieht ja übel aus ;( :thumbdown: habe die delle erst garnicht gesehn, dachte das wär nen flotter otto vom vogel :rolleyes: hoffe das alles gut wird :thumbup:

  • WAS SOLL DIE SCHEI$$E HIER BITTE??? Die Herren Administratoren und Moderatoren dürfen sich ruhig mal herablassen und mir mitteilen, was an irgendwas verallgemeinert war!!! GEHT'S NOCH??? IMMER FLEISSIG LÖSCHEN :thumbup:


    Ich hab nie irgendwas verallgemeinert, lest mal richtig. Und es ist EINE Tatsache bei mir, dass es erst so schlimm ist, seit dem ich in Bayern bin... das hätte ich auch geschrieben, wenn ich in BW oder HH oder sonstwo wäre... das wollte ich nur mal festhalten und verallgemeinere damit überhaupt nichts :whistling: Den sarkastischen O-Ton hat hier auch keiner gecheckt - ich bin auch offiziell in Bayern - Sorry Devin: Franken :D - gemeldet und hier in Nürnberg gibt es die höchste Regional-Klasse in der Haftpflicht... WARUM WOHL???


    Ich habe es eindeutig geschrieben: ES GEHT MIR UM DIE GANZEN ASSIS UND ALKOHOLIKER DIE HIER IN MEINER GEGEND IN BAYERN WOHNEN und NICHT UM DIE BAYERN - von denen sind die meisten gar keine BAYERN ODER FRANKEN. DAS IST BELEGBAR und verallgemeinert nichts und greift auch im speziellen keine gesellschaftlich zurückgebliebenen oder heruntergekommenen "Gruppierungen" an sondern nur genau die Alkis die hier immer rumrennen. Und es gibt hier leider nunmal mehr VOLLPFOSTEN als Tiefgaragen...


    Und wenn irgendeinem BAYERN nicht passt, was ich hier schreibe, dann lest woanders... ich bin auf Euer Mitleid nicht angewiesen... Das Leben ist kein Ponny-Hof und auch nicht Disney-Land und man kann ja mal alles persönlich nehmen :whistling:


    UND WARUM DARF ICH HIER NICHT SCHREIBEN, DASS ICH EIN OSSI BIN??? ICH MÖCHTE GERN KALLI MELDEN WEGEN DISKRIMINIERUNG :thumbdown:

  • Toll, etz wein ich gleich ;(:thumbup:
    Wer schonmal Nachts in Nürnberg unterwegs versteht die Verärgerung.

  • ALKOHOLIKER


    Da haben wir schon wieder eine Verallgemeinerung. Nicht jeder Alkoholiker ist ein "Asi" oder Vandalist. Alkoholismus ist eine Krankheit. Genauso wie nicht jeder Sonderschüler am Abend hergeht und Autos zertritt.


    Du hast dich beim Anmelden in diesem Forum einverstanden erklärt dich an die Nutzungsregeln zu halten. Darunter auch:

    Zitat

    §2.1 Jedes Mitglied ist verpflichtet sich zivilisiert zu verhalten. D.h. die gängige Etikette muss beachtet werden und Kraftausdrücke und Schimpfwörter sind zu vermeiden. Beleidigende Äußerungen gegenüber anderen Forumsmitgliedern werden nicht geduldet.


    Ich kann deine Verärgerung durchaus nachvollziehen, jedoch kann man diese auch anders ausdrücken. Desweiteren habe ich einen kompletten Absatz gelöscht da dieser weit entfernt von zivilisiertem Verhalten war. Dass du dich darin als Ossi dargestellt hat habe ich übersehen, hätte ich natürlich stehen gelassen andernfalls.


    Und wenn dir unsere Regeln hier nicht passen, dann poste doch woanders ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator


  • Danke für die Stellungnahme :) Ich wollte natürlich niemandem zu nahe treten und hatte eigentlich eine Aufzählung verwendet: Alkoholiker, ASSIS... nicht Alki-ASSis... mir ist der Unterschied klar und ich habe im allgemeinen nichts gegen diese Menschen (es sind ja Krankheiten... ausser Asozialität :P ) sondern gegen asoziales Verhalten, dass die OFFENKUNDIGEN ALKIS hier in meiner Gegend täglich offenbaren :thumbdown:


    Natürlich halte ich mich an die Regeln und werde meinen Sarkasmus demnächst besser kennzeichnen :D - BTW: so'ne Funktion wäre doch schön fürs Forum :P

  • Danke das du heute zeit hattest.
    Dein Plus Glänzt jetzt richtig schön. Das Wash and Wax Shampoo macht alle Arbeit.


    Sagst mir Bescheid wann du zum Polieren kommst.
    Das dein Golf Plus dem Winter die A. Karte zeigen kann :D



    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/08/25/5uzeza2a.jpg]


    Glänzt aber mal mega :D


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/08/25/8y6u3u6u.jpg]



    MfG


    Gegrizzelt mit meinem Samsung Galaxy Note 2

  • Danke das du heute zeit hattest.


    Ich hab zu danken!!! Du hast Dich ja voll in die Arbeit gestürzt :thumbup:


    Dein Plus Glänzt jetzt richtig schön. Das Wash and Wax Shampoo macht alle Arbeit.


    Sagst mir Bescheid wann du zum Polieren kommst.
    Das dein Golf Plus dem Winter die A. Karte zeigen kann :D


    Auf jeden Fall... was das Shampoo schon ausrichtet... unglaublich, so muss das sein.


    Jetzt müssen nur noch die Dellen aus der Motorhaube, die man durch die sehr geschickte Kameraführung nicht sieht ;) und dann wird versiegelt und gestriegelt :P

  • (Ich hab zu danken!!! Du hast Dich ja voll in die Arbeit
    gestürzt :thumbup:)


    Bitte, bitte. Hab gar nicht gemerkt, dass ich mich so
    Eingesetzt habe =), das passiert schon Automatisch =)

    Bin für sehr gute Freunde immer da, und deren Autos :thumbup:



    Auf jeden Fall... was das Shampoo schon ausrichtet...
    unglaublich, so muss das sein.


    (Jetzt müssen nur noch die Dellen aus der Motorhaube, die man
    durch die sehr geschickte Kameraführung nicht sieht ;) und dann wird versiegelt
    und gestriegelt :P)



    Du die Shampoos sind echt Wahnsinn, warte ab bis dein Golf
    Pluzs Poliert ist und der Lipgloss (Spezial Shampoo) den Lack einhüllt, nach
    dem Abtrocknen brauchst deine Sonnenbrille auch im Winter =)


    Hoffe auch das die Dellen schnell draußen sind, meldest dich
    in WhatsApp das ich bescheid weiß.

    UND, UND BITTE, mindestens 6 Stunden Zeit mitbringen.
    Dann hast das Komplette Winterpaket.
    Für Nahrung und Trinken ist gesorgt !


    Hab ja noch Grillkohle :wacko:



    MfG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!