"Treffpunkt-Kaltenkirchen-2011"

  • An den ersten beiden Terminen bin ich vieleicht im Urlaub. Entscheidet sich aber spontan, wenn das Wetter mitmacht. Wenn wir hier bleiben, würde ich dann mal rumkommen.


    Bei dem zweiten Terminblock wäre ich auch eher für den 13. als den 14.

  • Jop Location ist gut und Dienstags auch besser als Mittwoch.


    Tommy: Wäre cool wenn du dabei bist, bringe Werkzeug mit und baue dir dann die Front ab :D ;) gibt mir 15 Minuten


    Das hättest wohl gerne :P ist garnet deine Farbe :D

  • Da mußte ich glatt mein Voting korrigieren...
    Zu dem ersten Termin bin ich wie ich heute erfahren habe in Essen :(

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Dann 13ter!!!!


    anders kann ich nicht ^^


    und es wird denke ich auch mal vorerst das letzte mal sein,dass ich dabei sein werde...


    neue Stadt und so.... :-/

    MfG. Chrischan

  • Ich habe derzeit kein Frei am Dienstag und Mittwoch somit fallen eigentlich beide Treffen für mich aus.
    Aber ich denk ich versuch mal kurzfristig was einzurichten und lass mich dann nun zum letzten mal mit meinen Wagen blicken :)


    Grüße Charlie

  • Der 13te Gewinnt!!!! :thumbup:


    Ich bin dabei! ;)

    MfG. Chrischan

  • hey hey, habe mich vor einiger zeit schon mal gemeldet :D ich bin sonntag hier her gezogen und seit heute hamburger :D man ich komm immer noch nicht kla, wie schnell es bei euch aufm amt geht :D und wie geil schnell jetzt mein inet ist ^^
    naja spaß bei seite. habt ihr mal nen treffen oder so geplant, würde echt gerne vorbei schauen, mal hallo sagen und euch kennen lernen :D


    MfG DerEine

    Golf VI Shadow Blue

  • Moin,


    auf Seite 28 ist ein Voting, wann das nächste Treffen stattfinden soll.


    Momentan ist der 13.09. ganz weit oben, da kannste gerne vorbei schauen, wir freuen uns immer über neue Gesichter ;)


    Gruß

  • hm trefft ihr euch nie am wochenende? um wie viel uhr ist immer so in etwa euer treffen?

    Golf VI Shadow Blue

  • hm mist :D ich beginne immer er so mittag zu arbeiten und bin dann mal um 22 uhr fertig mal auch um 19.
    hmmm macht ihr nie welche an nem sonntag oder so?

    Golf VI Shadow Blue

  • Ich nehm mal an, dass du der Dustin bist, der sich eigentlich bei mir melden sollte?!
    Alles wichtige steht ja soweit hier im Thread, also auch was Uhrzeiten, Treffpunkte, Fotos und Resonanzen betrifft. Einfach mal bissl blättern und lesen.


    Treffen am WE sind oft gescheitert, weil halt dann doch andere Sachen anstehen und wichtiger erscheinen (oder aber der Abend vorher übertrieben wurde...). Es stehen ja noch richtige VW Treffen Sonntags an diesen Monat, da kannst ja gern dich uns anschließen!

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!