"Treffpunkt-Kaltenkirchen-2011"

  • hast ja doch noch fotos gemacht. :thumbup: location würde ich auch mal ganz gut bezeichnen...

    gruss martin

  • Das nächste mal bin ich früher da und kriege kein Parkplatz in der Steppe :thumbup:



    Sind ein paar tolle Fotos dabei.Das schreit nach Wiederholung.... :D

    Every Day I see my Dream...

  • Ist nicht der Ideale Punkt. Aber trotz des fehlenden Seeblicks und der Mücken absolut i. Ordnung.


    Kann also gerne auch dort wiederholt werden :thumbup:



    Wieso hat eigentlich keiner das Pocketbike erwähnt? Ist das Ding eigentlich mal mehr als eine
    Runde am Stück gelaufen?

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Marten


    Vielleicht war das so professionell getunt wie der BMW.Dann hätte es die 2te Runde nicht überlebt :D




    Wir waren so von der Hutze begeistert das wir alles andere vergessen haben,aber jetzt wo du es sagst.Ja da war noch was...

    Every Day I see my Dream...

  • Moin zusammen,


    muss auch sagen, dass die Location mir gefallen hat. Es war auch sehr unterhaltsam war.
    Und das Pocket-Bike war der Oberhammer!!!


    Die Bilder sind echt gut, am besten gefallen mir allerdigs See5 und See15! :thumbup:


    Wäre bei einer Wiederholung bestimmt dabei!

  • Hi Leute!


    Ich wollte mal fragen, ob es schon einen Termin fürs nächste treffen gibt'?!


    Da ich leider die nächsten 3 Wochen nicht in HH sein werde, fände ich ein treffen in der Woche vom 12-16 September echt Klasse!!! ;)



    MfG. Chrischan


    Achja ich fand die Location auch echt gut!

    MfG. Chrischan

  • Nächstes Treffen? 13

    1. 13.09 (11) 85%
    2. 06.09 (7) 54%
    3. 14.09 (6) 46%
    4. 07.09 (5) 38%

    Am besten wieder abstimmen :) Endet am 01.09.
    Ort wenn keine (bis wenig) Einwände sind, scheinbar wieder Öjendorfer See :)


    Dazu bitte beachten, dass am 18.09 in Geesthacht sowie am 25.09 in Varel auch 2 interessante Tuningtreffen stattfinden. Gerade Varel könnte man mit den anderen Nordkollegen ein schönes Forumstreffen draus machen!

    Gruß Christoph

  • Also die OL/HB/STD/CUX Ecke wird am 25.09. in Varel sein! :)
    Klasse, dann sehen sich einige :)

  • Ich habe mir fest vorgenommen diese Saison auch noch endlich mal auf einem Treffen aufzuschlagen.


    Da würden sich bei mir Varel oder Geesthacht gerade zu aufdrängen. :D


    Was wäre Eurer Meinung nach Spannender? Varel ist ja schon eine Ecke weiter als Geesthacht...

  • Sind halt völlig andere Treffen. Geesthacht ist halt auch bissl Unterhaltung mit den Sprintrennen und der Drift-Show, dafür aber extreme Polizeikontrollen, kleines Treffen und halt Marken offen.
    Varel ist typisches VW/Audi Treffen, dafür aber (hoffentlich) mit vielen Gesichtern ausm Forum. Grundsätzlich sind solche Treffen ja schon etwas langatmig, wenn man von 11Uhr - 16,17Uhr da nur zusammen hockt, aber in Gemeinschaft dann doch oft sehr lustig und unterhaltsam.
    Kannst natürlich auch gern bei Zuhlis Clubspielen und 50er jahre Party dran teilnehmen ;)

    Gruß Christoph

  • hey, das klingt doch super :)


    Öjendorfer See würde mir gelegen kommen. Nach Varel kann ich nicht kommen.


    Terminlich wäre mir eine Dienstag lieber, als ein Mittwoch ;)


    gruss


    thomas

  • moin!


    wie gesagt, mir würde der 13.te echt super passen!


    da ich zur zeit im umzugsstress bin aber dann wieder da wäre!


    das treffen am 18ten, sollte eig auch drin sein ;)


    dann aber mit komplettem original Golf :D

    MfG. Chrischan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!