3. Internationales VW Treffen des 1. VW Clubs Kaiserslautern e.V. am 30.05.04 in K-Town

  • Hmm, kann zwar noch nicht fest zusagen, werden aber eventuell auch da sein. Sind noch am überlegen mit welchen Autos wir vorfahren :D


    Ich bin nicht so auf dem Laufenden, trefft Ihr euch irgendwo oder fahrt ihr alle getrennt hin?



    @ Mogul:
    Wenn ich komme, dann bringe ich dir die Rückleuchten mit.

  • ich denke wenn sollten wir da auch gesammelt vorfahren, es werden noch ne ganze menge ausm vortex forum dasein :)

  • Joa, würd vorschlagen wir treffen uns wieder irgendwo in der Nähe auf nem Parkplatz und kommen dann geschlossen aufm Treffen an.
    Die Uhrzeit vom letzten Mal sollten wir wieder nehmen zum treffen, also 9:00 Uhr !


    /edit


    Hab hier mal ne Karte gemacht,


    also wenn ihr von der A6 kommt, dann fahrt am besten die Abfahrt Kaiserslautern-Ost ab und dann Stadteinwärts. Dann kommt gleich ne ARAL-Tankstelle auffer rechten Seite, dort ist Treffpunkt um 9:00 Uhr !


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/ForumsBilder/TreffpunktKaiserslautern.jpg]


    Treffen sich die Heidelberger und A5-Fahrer wieder vorher und fahren Kolonne dort hin ? ?(

    4 Mal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • so also nu ma butter bei die FISCHE


    wer kommt aus'm Köln/Bonner Raum oder über die A61 am Meckenheimerkreuz vorbei und hat Lust in ner kleinen Gruppe dahin zu fahren?????


    bin um ca.7 Uhr auf'm ersten parkplatz hinter dem Meckenheimerkreuz.


    Wer Lust hat kann sich gerne anschliessen oder im weiteren Verlauf dazustossen.


    meine Nummer für eventuelle Absprachen 0177-3305593



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Bin auch dabei *FREU*


    Kommt sonst keiner aus dem düsseldorfer raum ??


    Zitat

    wer kommt aus'm Köln/Bonner Raum oder über die A61 am Meckenheimerkreuz vorbei und hat Lust in ner kleinen Gruppe dahin zu fahren?????


    @ MisterGolf4, werde die A57 => A1 => und dann auf die A 61 fahren ! Hoffe mal das ich es bis sieben auf den rastplatz schaffe !? Ansonsten meld ich mich bei dir !!

  • ....so bin auch am Start!!!


    Hoffen wir auf gutes Wetter, ansonsten a bientot!!!

  • Zitat

    Original von Mogul
    Treffen sich die Heidelberger und A5-Fahrer wieder vorher und fahren Kolonne dort hin ? ?(


    Würd ich schon sagen...


    Ist nur die Frage wo???


    Wer fährt denn noch die Strecke ausser wir zwei???

  • Ich fahr die A63 runter - schägt noch wer diesen Weg ein !?

  • jo a63 is direkt bei mir vorbei :)
    treff mich schon mit sesamgasse.
    erste abfahrt auf der a63 [Klein-Winternheim] runter und dann direkt
    links 100m im Gewerbegebiet bei unserm Car-Wash ist nen Wendehammer.Hatten so an 8 Uhr gedacht.


    [Blockierte Grafik: http://www.dstek.de/jubi/ktown/treffpunkt1.gif]


    [Blockierte Grafik: http://www.dstek.de/jubi/ktown/treffpunkt2.gif]

    Einmal editiert, zuletzt von syncros ()

  • wenn ich dann jetzt am we doch nicht mit der frau nach belgien fahren, bin ich um 9 uhr an der aral.


    meld mich vorher hier nochmal


    mfg

  • ihr seit ja echt der hammer also ich bin ab sa abend um 18 uhr da und der meiste rest von unseren caoten auch also wer scho abens kommen will und en zellt mitbringt ist herzlich wilkommen.

  • @ benny, würde evtl auch bei eurer kolone mitfahren, wenn keiner was dagegen hat, n kumpel u meine freundin fahren wahrscheinlich auch noch mit, könnten uns doch vorher schon irgendwo treffen oder benny?


    mfg strike

  • So wie es zurzeit aussieht werde ich auch mal in K-'lautern vorbei schauen.


    @ Mogul und Schipp:
    Wann und wo wollt Ihr Euch treffen? Bin das WE nämlich mal wieder 'im Tal'.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!