3. Internationales VW Treffen des 1. VW Clubs Kaiserslautern e.V. am 30.05.04 in K-Town

  • Zitat

    Original von XtremeBoarda
    @ Mogul und Schipp:
    Wann und wo wollt Ihr Euch treffen? Bin das WE nämlich mal wieder 'im Tal'.


    Würd vorschlagen wir treffen uns an der ARAL-Tanke auf der A659 ( zw. Kreuz Weinheim und Viernheim ) um 8:00 Uhr ( lt. Map24 solls ne Stunde Fahrzeit sein bis K-Town ).


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/ForumsBilder/KarteRheinNeckarDreieckARAL.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/ForumsBilder/KarteRheinNeckarDreieckgrossnamed.JPG]

  • Wäre auch mit von der Partie aus dem Rhein-Main-Gebiet!
    Gruß
    Michael

    Gruß Michael

  • wer kommt denn nu alles am mainzer treffpunkt vorbei? benny, strikeforce, kuckuck? wir sollten dann mal handynr. exchange betreiben ;) sicher ist sicher.


    gruß Jan

  • Porschewheels kommt auch noch mit!
    sind ca. 65 km von mir (Seligenstadt) zum Treffpunkt in Klein Winternheim.
    Bin dabei! :D

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von Mogul
    Würd vorschlagen wir treffen uns an der ARAL-Tanke auf der A659 ( zw. Kreuz Weinheim und Viernheim ) um 8:00 Uhr ( lt. Map24 solls ne Stunde Fahrzeit sein bis K-Town ).


    Alles klar...


    8 Uhr an der Aral Tanke... :))


    Sascha kommt auch mit...

    Einmal editiert, zuletzt von Schipp ()

  • Also ich würde einen Treffpunkt in Weiskirchen und den 2. in Mainz vorschlagen


    David - vor weiskirchen machts keinen Sinn für mich ;)


    also Treffpunkt Weisskirchen:
    Benny
    Strikeforce + Kumpel
    Kuckuck
    Porschewheels



    Treffpunkt Mainz
    syncros

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

  • Vielleicht komm ich auch noch mit an den Weisskirchen Treffpunkt.


    Wäre nur noch die Frage wann.

  • Zitat

    Original von Schipp
    Alles klar...
    8 Uhr an der Aral Tanke...


    kann ich mich nur anschließen :))

  • also wenn die hd leut um 8 losfahren sollten wir so um 7 in weisskirchen durchstarten....

  • so fassen wir mal zusammen

  • ey du hast mich vergessen treffpunkt ca 9.30 an der einfahrt :D


    wenn ich zeit hab werd ich euch natürlich alle persönlich begrüßen wenn nicht sieht man sich garantiert.


    achso ja bevor ich es vergesse polizei gibts da denk ich nicht so viel jedenfals die letzten 2 jahre hatten wir nie probleme mit denen ganz im gegenteil letztes jahr haben die sogar 2 gäste die auf der ab liegengeblieben sind zu uns gebracht und sind ma toll über de platz geschlendert um die ganzen tollen autos anzuschauen war echt lustig.

  • So hab eben nochmal schnell ne Karte bereit gelegt.
    Also Treffpunkt ist am Besten die Raststätte Weiskirchen. Ist direkt an der A3.
    Und auch gut über die A45 zu erreichen, für die die aus Richtung Hanau kommen.
    Also
    Sonntag 30.05.2004
    07:00 Uhr
    groß
    Gruß
    Michael

    Gruß Michael

  • hi, wenn ich zeit habe schau ich auch mal vorbei und fahr dann einfach bei euch mit . :) :) komme aus hanau


    grüße
    nic

    Einmal editiert, zuletzt von Nic_V6 ()

  • sieben uhr? da muss ich ja um 6 hier losfahren :( dachte eigentlich erst halb 7,... naja aber ok, kolone ist es mir wert, treffpunkt 7 uhr in weiskirchen...


    bis sonntag...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!