Was führt Ihr ständig im Auto mit?

  • Zitat

    Beifahrerin - TN?


    :thumbup: der war gut 8)

    Grüße
    da Roli
    [url=http://bf3stats.com/stats_pc/bergeroli]

  • also:


    -pflichtzeug
    -ratschenkasten (man weis ja nie für kleine reparaturen)
    -radkreuz
    -wagenheber
    -gewindeverstellschlüssel
    -öl
    -innenreiniger
    -mikrofasertücher
    -ABEs und gutachten
    -decke
    -inline skates
    -GTI kissen
    -haufen cds
    -usb stick
    .....

  • Ich hab mal alles gelesen und frage mich


    - Warum ihr alle nen Überbrückungskabel o. Ersatzbatterie habt? Brauch man das beim 5er so dringend? *stichel ;)


    - Warum Ihr so bewaffnet seit? Ich steige ein und das Auto verrigelt und aus eigener erfahung kann ein Golf den Radkasten eines Audis einebnen und nach kurzer Poitur ist nix mehr zusehn. Da kann ich doch im Notfall einen platt machen oder einfach weg fahren.


    bergeroli: Ich fänds cool. Inkl. Fahr-Assistenssystem - nervt aber mit ihren Ansagen wie ein Navi :)

  • - Standardkram wie Reserverad und Wagenheber, Verbandskasten, Warndreieck und Weste.
    Meist Putzeimer und Lappen
    Klappstuhl
    ab und zu Inline Skates
    Haufenweise CDs
    iPhone Ladekabel und Halterung
    Sonnenbrille

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Was einige vorn Mist mitführen ?(


    Neben den Pflichtzeug, 1-3 CDs ( ab und an noch 1-2 DVDs) und Kaugummi wenn es mal wieder länger dauert.
    Ne Duftdose unterm Sitz, Parkuhr und paar Zettel für die Rennleitung.



    fertig

  • Pflichtkram und eventuell paar Kaugummies und Taschentücher.
    Das war es.

  • Pfichkram + ein Feuerlöscher! Super wichtig wie ich finde! Sowohl für mich als ach für andere! Falls man mal zuerst an einen Unfallort kommt...

  • also ich habe immer ersatzklamotten für meine kleine dabei, da sie erst seit ein paar wochen trocken ist...

  • CD's, Taschenlampe, Taschenmesser, Cuttermesser, Bithalter-Schraubenzieher (aber keine Bits xD), Sonnenbrille (2 o. 3 Stck.), Taschentücher, Zwei kleine Schwämme, sone Aral Nass/Trocken-Tücher für nach der Wäsche, Parkscheibe.
    Meistens bin ich selbst noch drin.


    Like:

    Im Sommer noch min 3 x 05 Liter Wasser im Fach im Kofferraum (das Fach was nur die Kombis haben *g*)

  • Eine Dose, die einen mehr oder weniger angenehmen Duft in deinem Auto verströmt.
    Gibts in verschiedenen "Geschmacksrichtungen" z.B. Kirsche oder Erdbeere.

    G5 1.6FSI 4/5T ......
    Farbe? ........ Farbe

  • Ausser den üblichen Sachen sind bei mir die Verstellschlüsel für's Gewinde immer an Bord... :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!