Was führt Ihr ständig im Auto mit?

  • Jetzt kommt Licht ins Dunkel :D

    MfG
    Sebastian


    VCDS oder VAG K+Can programmierung im Raum HB/HH/ROW/STD/CUX ? - PN!

  • alter schwede, was habt ihr denn alles dabei und dann nörgeln, öööhhh der frisst sooo viel sprit :D:D


    also ich hab echt nur das nötigste mit...ich kanns nicht haben wenn was im kofferraum oder woanders rappelt schon beim kleinsten geräusch bekomme ich die krise :P

  • alter schwede, was habt ihr denn alles dabei und dann nörgeln, öööhhh der frisst sooo viel sprit :D:D


    also ich hab echt nur das nötigste mit...ich kanns nicht haben wenn was im kofferraum oder woanders rappelt schon beim kleinsten geräusch bekomme ich die krise :P


    Ditoo :pinch:

  • meg - putzzeug


    pollerschlüssel tut auch weh :D , campingstuhl , haufen lampen , genug messer ,
    ab märz - ne machete , angel und netz für spontane jagd auf raubfische :D


    so viel zeug , da überlege ich einfach bilder zu machen
    tippe mir sonst die finger wund ...


    kurz überlegt , den sauhaufen zeige ich besser nicht :pinch:

  • Alles dabei was vom Gesetzt vorgegeben und dann noch:
    -Eimer mit Putzsachen
    -1L ÖL
    -IPhone Ladekabel
    -IPhone Transmitter
    -Pfefferspray
    -Wolldecke
    -Sonnenbrille
    -Kugelschreiber
    -Block Papier
    -Kaugummi´s + Bonbons
    -Gummi´s :D


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden


  • Ihr mit euren Gummis :huh:
    Und wer hat Gummis am Innenspiegel hängen? looool

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • DVD's mit FIlmen für zwischendurch oder langeweile ;D
    iPhone Ladekabel
    deadmau5 Usb
    Jede Menge Kontoauszüge und Tank-Belege im Türschacht :D
    Plüschwürfel



    das wars :P

    MfG,
    eX

    GolfIV Fahren bewegt.

  • Also ich hab immer


    - nen haufen CD´s
    - USB Stick
    - ABE vom ESD, Gutachten von Felgen
    - Block + Kulli
    - im Winter Eiskratzer
    - Taschenlampe


    dabei, müsste es eigentlich gewesen sein :thumbup:


    mfg

  • - ABE´s
    - Zigaretten
    - Feuerzeug
    - Warnweste
    - Verbandszeug
    - Warndreieck
    - Motoröl
    - diverse CD´s

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Warndreieck + Verbandskasten (habe ich noch bei keinem hier gelesen) + Baseballschläger (und den Ball, damit man ne Ausrede hat)


    Und weils eh keiner glaubt:


    [Blockierte Grafik: http://www.chris.roehrig-online.de/bilder/USA/8.jpg]



    LoooooooooooL xD
    Du hast im Ernst nen Baseballschläger mit? Kchhh...


    Aber ob du im Falle des Falles die Zeit hast, erst auszusteigen und zum Kofferraum zu dackeln...hmm ;)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!