W8-Innenleuchte ...

  • Hat von euch jetzt schon mal einer die Leuchte in ein Fahrzeug mit Schiebedach eingebaut? Ich warte auf meine jetzt auch schon fast 2 Wochen. ;(

  • Zitat

    Original von Böhser Golf
    Hat von euch jetzt schon mal einer die Leuchte in ein Fahrzeug mit Schiebedach eingebaut? Ich warte auf meine jetzt auch schon fast 2 Wochen. ;(


    hättest was gesagt, war freitags bei meinem vw händler der hat einen passat w8 mit schiebedach herumstehen. meinest es hätte wer gemerkt wenn das teil plötzlich fehlt :rolleyes:

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • Ist jemand von euch schon aufgefallen, dass man die Komfort Beleuchtung mit der Tachobeleuchtung dimmen kann?

  • Zitat

    Original von Golfrider
    Ist jemand von euch schon aufgefallen, dass man die Komfort Beleuchtung mit der Tachobeleuchtung dimmen kann?


    Würde sagen das ist einer der Hauptgründe weshalb man das Ding an die Instrumenten/Schalterbeleuchtung mit anschließt...

  • hallöle,
    ich hab ja nun die zwei dioden getrennt zum schalten,und suche jetzt einen originalen schalter dafür.
    blanko schalter gibt es ja anscheinend nicht bei vw,kann man vielleicht den drehregler der sitzheizung dafür benutzen und was kosten die? (ICH HABE KEINE SITZHEIZUNG)
    oder passen die schalter von audi,wenn es dort welche mit leeren druckflächengibt?
    hellere dioden werde ich mir wohl auch einbauen.denn wider stand müsste man eigentlich mit ner pinzette oder ähnlichemohne die platine auszubauen rauslöten und einlöten können.

  • bestell dir doch einen schalter eines Fahrschulgolfs. die haben so ne art lampensymbol drauf.

  • danke,
    das ist vielleicht ne idee.
    weisst du auch was der kostet bzw die andern
    ich werd mir mal sonen fahrschulgolf anschauen und gucken wie die genau aussehen.
    wofür sll der den normal sein?

  • ups... kann wohl nicht so nen langen Titel eingeben ;)


    Naja, bin halt neu hier...


    Kann mir trotzdem jemand die Aussenabmessungen von der W8 Innenleuchte sagen und vielleicht noch die erforderliche Einbautiefe?


    wollte die evtl. in meinen 6N bastenl...


    Thanx!


    Gruss
    Daniel6N

  • Hallo,


    müsste doch auch bei meinem Seat Toledo funktionieren,
    das Teil schaut von den Abmessungen gleich aus :D


  • Kann es ein das teilweise andere Kabel genommen worden sind oder ist Sipi Farbenblind :D


    hab mir heute mal des ganze näher angeschaut und ich hab 3 Kabel: Blau-Weiß, Rot-Blau (ok - Plus) und Braun (Masse)
    Die dumme Frage jetzt das Blau-Weiße ist das jetzt Türkontakt oder Lichtschalter?


    LG
    Satty

  • na ja,


    bei mir gibts blau/braun/blau-rot!!!!!!!! ?(?(:(


    Das versteh einer!!!!!!!!!!!
    Wechselt VW so oft die Farben oder hat das was mit der Ausstatung zu tun???
    Weiß das einer????????? ?(


    Also: braun (Masse)
    blau-rot ???? Plus????
    blau ????


    mfg Olaf :P


  • das könnte der Türkonntakt sein!

  • hat jetzt eigentlich schon wer die leuchte mit schiebedachschalter eingebaut????????
    sind die anschlüsse die gleichen wie beim golf, oder muss man was ändern???
    wäre echt sehr hilfreich!!!


    gruß gustl

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!