Beiträge von Satty

    Die sind nicht so ne große Werkstatt:


    Vater, Sohn, und ein paar MA


    Ist schon länger her das ich dort war aber wenn du dich auf "ein paar leute aus dem Forum" berufst dann sollte er schon wissen was Sache ist.
    Bzw. Kannst du auch meinen schwarzen IVer Golf erwähnen (vielleicht erinnert er sich ja noch daran)
    Aus dem team dezent Forum lassen ja auch einige ihre Autos dort lacken.


    Frag einfach mal nach dem Preis und wenn er nicht so ganz passt sag halt das du von ein paar Leuten gehört hast das es auch günstiger geht.


    LG

    richtig Preis ist ohne RE


    Lackierung ist 1A und sollte mal was nicht passen wird natürlich nachgebessert.


    Ich hab dort bei meinem alten 4er folgendes lackieren lassen:


    Motorhaube + BB anschweissen,
    Stoßstange mit VW-Zeichen Mulde entfernen,
    Heckklappe cleanen,
    und
    Bora Motorhaube,
    2 Bora Kotflügel,
    Bora Stoßstange,


    Alles 1A Qualli


    Der ist übrigens auch dort gemacht worden:


    [Blockierte Grafik: http://www.vw-page.at/pics/treffen/wsee2003/chris/wsee2003-059.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.vw-page.at/pics/treffen/wsee2003/chris/wsee2003-060.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.vw-page.at/pics/treffen/wsee2003/chris/wsee2003-061.jpg]


    LG
    Satty

    Hy!


    Wen die Preise noch stimmen: 120,- - 150,- Euro bei:


    Autoklinik
    Nr. 32
    A-2282 Großhofen
    Tel.: +43( 2248 )2517


    ca. 15 Min von Wien entfernt!


    LG

    Zitat

    ProSieben Reportage
    "Frauen legen tiefer - Mit Vollgas in die Tuningsaison"


    Pro7 Frühlingszeit - Tuningzeit. Wenn die Tage wärmer werden, beginnt die heiße Phase für alle Auto-Verrückten. Da wird geschraubt, gelötet und geschweißt - bis zur totalen Erschöpfung. Denn zum Beginn der Tuningsaison mit all ihren Messen, Shows und Partys will der gemeine PS-Freak nicht im Abseits fahren. Und der ist längst nicht mehr nur männlich. Die Tunerinnen sind mächtig im Kommen. Die "ProSieben Reportage" zeigt Frauen mit einer besonderen Leidenschaft ...


    45 Minuten lang Spannung, Action und Hintergrund zu einem Thema - umfassend, genau, kompetent und sauber recherchiert. "Die ProSieben Reportage" zeigt alle Aspekte zu Ereignissen, Phänomenen und Menschen und erzählt die ganze Story.


    LG
    Satty

    Zitat

    Original von erT!
    wieso? haste n golf inner nachbarschaft, bei dem das glas locker sitzt? :D


    fahr doch einfach zu vw... da kriegste den richtigen, denn sowas kostet ja nicht die welt um den irgendwo gebraucht zu suchen o.ä....


    Danke für die Hilfreiche Antwort. Das ich auch zu VW fahren kann auf das bin ich ja noch garnicht gekommen.


    LG

    Hallo!


    Kann mir jemand bestätigen das die Aussenspiegelglässer vom Golf V (bzw. Passat_neu) gleich sind wie die vom Touran?


    Bräuchte nehmlich ein linkes Glas und so kann ich die Suche ausweiten bzw. hätte ich da auch ein "update" in aussicht.


    Danke
    Satty


    PS: Sorry für die Tourananfrage aber so grosse Touranforen gibts leider noch nicht.

    Zitat

    Original von high_society
    ja aber wie schon gesagt von 100 polizisten weiß von dieser bestimmung vielleicht einer...
    kann es zwar nicht genau nachvollziehen für was diese bestimmung gut sein soll aber naja....


    ich persönlich hatte noch nie probleme weder bei meinen 3er noch beim jetzigen 4er...



    Diese bestimmung lässt an der Intelligenz der Polizisten zweifeln...
    Weil wenn beim Falschparken ein 4er Golf ohne Hersteller und Typenbezeichnung gesichtet wird und der dann ordentlich getuned ist (andere Stoßstangen, andere Heck- und Frontleuchten, Dachspoiler, ...), dann tut sich der/die Herr/Frau Polizist(in) schon schwer zu erkennen was da vor ihm steht.
    Und es soll schon vorgekommen sein das dann statt Golf, Audi am Strafzettel steht.
    Und diese Fehler führt dazu das der Strafzettel ungültig ist!


    LG
    Satty

    Zitat

    Original von ToM177
    Ich komm selbst aus österreich freund on mir fährt nen 3er jubi gti der komplett gecleant ist mit audi türgriffen keine emblems mehr und der hatte noch nie ein problem mit den Bullen! Ich muss sagen die Österreichische landesregierung hat wirklich nicht mehr alle taschen im schrank!! cu mfg tOM


    Ich bin auch Jahrelang ohne Vw-Zeichen herumgekurvt.
    Ich wurde auch öfters von der Polizei aufgehalten und kontrolliert worden.
    Ich wurde auch zur Überprüfung zum Tüv und zur MA geschickt weil ich Fahrwerk und Felgen nicht eingetragen hatte.
    Und niergends wurden die fehlende Markenbezeichnung vermisst.


    Und ich glaube des es Österreichweit vielleicht nur eine Handvoll Polizisten wissen, tatsache ist aber das es gesetzlich untersagt ist ohne Marken oder Typenbezeichnung herumzufahren.



    LG
    Satty

    Zitat

    Original von high_society
    stimmt, es ist ja nicht verboten und es wird ja auch tolleriert..
    also ich hatte noch nie probleme und hab auch nirgends mehr ein vw zeichen oder ähnliches am auto...


    Da muß ich dich leider entäuschen, es ist sehr wohl verboten!
    Auch wenn es


    a) nicht alle Polizisten wissen
    b) tlw auch Prüfer nicht
    c) oder tolleriert wird.


    Ein guter Bekannter hatte das Problem und da er es auch nicht glauben wollte ließ er sich vom Polizisten in der Dienststellen den Gesetzesauszug zeigen.


    Also sehr wohl verboten.


    LG
    Satty


    Genauso ein gschichtl wie es schon seit Jahre heisst das es auf 8 cm runterwandert!


    LG