Beiträge von Daniel6N

    Hi!


    Hier mal ne kleine Reihenfolge...


    Masse an Batterie ab


    mit nem Schlitzdreher den Airbag hinten am Lenkrad raushebeln. (Lenkrad senkrecht links und rechts stellen) guck dir die Löcher hinten an dann siehst du´s schon


    Ratsche mit entsprechender Vielzahnnuss drauf und ab das Ding


    Lenkstockschalter tauschen und Einbau in umgekehrter Reihenfolge



    Gruß


    Daniel

    Hi!


    Hatte bei meinem ALH letzte Woche das gleiche Problem - bei starken beschleunigen und ab ca. 120 km/h keine Leistung mehr und ab in Notlauf. Hab dann Fehler ausgelesen "Ladedruckgrenze überschritten". Das Gestänge hat sich so nicht gangbar machen lassen also hab ich den Lader komplett ausgebaut, zerlegt und gereinigt. Es muss nicht immer ein neuer Lader sein denn in der Regel ist der nie kaputt.


    Gruß


    Daniel

    Hi!
    Ja ohne die blöde Türverkleidung kämen wir schon irgendwie bis zum Fangschloss. Vielleicht ist es ja echt unser Vorteil das die Vekleidung noch nicht angeschraubt ist. Wenn ein paar Plastikhaken der Verkleidung draufgehen macht das nix. Hauptsache mehr geht nicht kaputt... wir werden es nochmal probieren


    Danke euch schonmal


    Gruß
    Daniel

    Die Sache mit der Verkleidung würde ja fast noch gehen da wir sie noch nicht festgeschraubt hatten. War halt nur drangesteckt. Aber trotdem gehts net ab. Den Schließzylinder aufbohren wird nix bringen denn der schliesst ja ohne Problem. Es geht ja mehr um das Fangschloss was in der B-Säule einhakt. Das ist halt locker und hat sich in der B-Säule am Fanghaken verkantet :(



    Gruß
    Daniel

    Anders seh ich auch keine Möglichkeit. Klar gehen die anderen Türen noch auf. Dann haben wir den Fahrersitz ausgebaut und probiert die Türverkleidung von innen abzumachen um dann wieder irgendwie ans Schloss zu kommen. Aber no chance. Die Verkleidung geht nicht ab da die so press am Amaturenbrett anliegt...


    Gruß
    Daniel

    Hallo!
    Seit gestern haben mein Kumpel und ich ein ernsthaftes Problem was am Anfang noch ein bisschen lustig war. Alles fing damit an das die Fahrertür seines 4er Golfs neu lackiert werden musste wegen Kratzspuren von Randalierern. Um Kohle zu sparen haben wir dann alles abgebaut damit der Lackierer gleich loslegen kann. Also auch Griff und Schloss. Soweit so gut.
    Auto kam wieder vom Lackierer und ich fing an den Griff und das Schloss wieder einzubauen. Beim Schloss viel mir auf das da so ein runder Ring (sieht aus wie aus Messing oder so) drinsteckt der scheinbar daen Schließzylinder festhält. Nachdem uns dann dieser Ring runter in die Tür gefallen war mussten wir noch die Innenverkleidung abmachen um das blöde Teil da wieder rauszuholen. Dazu muss man aber auch die zwei Schrauben des Fangschlosses lösen um die Blechverkleidung abzubekommen.
    OK alles wieder zusammengebaut und vergessen die beiden Schrauben des Schlosses das in den Stahlhaken an der B-Säule fällt (hoffentlich wisst ihr was ich meine...) festzuziehen. Dann Tür zugeworfen und das war´s. Nix geht mehr. Die Tür geht einfach nicht mehr auf.
    Über das Schloss kann ich noch auf und zuschliessen (auch über Funk) aber es scheint jetzt so zu sein das das Schloss in der B-Säule eingerastet ist und da es locker drin sitzt verkantet es sich sobald man den Bowdenzug des Öffners betätigt. Und nach nem halben Tag rumstehen und alles mögliche probieren wissen wir nicht mehr weiter. Ich hoffe ihr habt noch nen letzten Tipp für uns.... *hoff hoff*

    ups... kann wohl nicht so nen langen Titel eingeben ;)


    Naja, bin halt neu hier...


    Kann mir trotzdem jemand die Aussenabmessungen von der W8 Innenleuchte sagen und vielleicht noch die erforderliche Einbautiefe?


    wollte die evtl. in meinen 6N bastenl...


    Thanx!


    Gruss
    Daniel6N