Kallis Jubi

  • Zitat

    Legst ja ordentich los beim Jubi, nur weiter so. :thumbup:


    so muss es sein , immer vollgas kalli :) und viel spass


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • holla!!
    schickes autochen hadda sich da geholt :)
    sieht man dich dann alo auch öfter am ring!? :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Hey Kalli


    Absolut die Richtige Wahl ein schöner Jubi und Rot ist dafür einfach die perfekte Farbe. Bist ja am Mammuttreffen dabei bis dahin muss er ready sein.
    Schönes Auto

  • Ich habs ja nun auch mal mitbekommen.
    Blitzmerker wa!? :D


    Ja Kalli, dass ist ja mal ein super schönbes Auto, da könnt ich neidisch werden hmm


    Der geht gut wa? :)


    Und schöne Sachen haste schon gemacht, weiter so :thumbup:

  • Glückwunsch zum neuen Wagen, Kalli :thumbup: Wirklich schöner Jubi und due machst genau die richtigen Mods, das wird schon ohne Zweifel richtig fein zur neuen Saison :thumbup:

  • Hey schönes neues Auto und du bist ja schon fleißig dabei einiges zu ändern. Du brauchst auch mal ne neue Motorabeckung und eine Motorwäsche :D .
    Ich hoffe das ich ihn bald mal live sehen werde :)
    Ist echt ein schickes Teil. :thumbup:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Du brauchst auch mal ne neue Motorabeckung und eine Motorwäsche :D .


    die wäsche wirds ganz sicher geben... kalli hat ja so einiges bestellt was den roten sauber machen wird :thumbup:


    bin gespannt wie die kiste rüber kommt wenn sie mal richtig sauber und gepflegt ist.

  • Motorabdeckung ist auch gekauft. Nur stellt sich mir nun die Frage ob ich sie direkt lackieren lasse. Finde aber Wagenfarbe passt nicht wirklich zu Öldeckel und meinem Plan mit der polierten Ansaugbrücke. Würde also Schwarz bevorzugen, wobei sich das wohl nicht wirklich lohnen würde. Mal schauen.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Mach die Abdeckungen alle tiefschwarz glänzend.... ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Mach die Abdeckungen alle tiefschwarz glänzend.... ;)


    würde ich auch so machen .. denn noch polierte ansaugbrücke und des is edel wie sau :)


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • schwarz glanz im motorraum hat definitiv was. dazu paar verchromte schellen etc noch dann wird das richtig schick... passt dann auch zum öldeckel.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!