Kallis Jubi

  • [...]Gibt einfach nichts schöneres als einen Jubi..u dann noch in Rot[...]


    Klar, nen 20th AE GTI in Imola Yellow oder Jazz Blue 8o;)


    Kalli, was ist in Sachen Felgen geplant? Und ich hoffe doch, dass das momentan nur Winterhöhe ist :D

  • der aufkleber ist geil :thumbup:
    autobahn + geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben = böser smily

  • Kalli, was ist in Sachen Felgen geplant? Und ich hoffe doch, dass das momentan nur Winterhöhe ist


    Kommen im Sommer natürlich die BBS RC drauf ;) Frage ist nur noch, ob ich sie neu kugelpolieren lasse oder Schwarz lackiere.
    Muss mal schauen, all zu tief kommt er nicht. Habe das Thema Tief ja jetzt schon einmal durch und ein Jubi ist ein Auto zum Fahren. Habe keinen Bock mir ständig was an der Karre zu zerfahren. Zumal ich nur eine Ersatzlippe habe :D Mal gesehen was die neu bei VW kostet mittlerweile? ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • machse halt im alltag ne stani lippe dran :D


    Jo ich kauf mir auch einen Jubi um die Standardlippe zu fahren. Haste wieder Lack gesoffen? :thumbdown::D


    Hier kann man übrigens Gerians WTF-Moment gut sehen :D
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/iuDUv.jpg]

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Ich bin auch für die originalen BBS Felgen :love: und schön in Kugelpoliert oder Hochglanzverdichtet :thumbup:
    Nen Jubi sollte schon weitgehend original bleiben finde ich, ist und bleibt halt was besonderes!
    Mit dem Tiefgang seh ich das genauso. Ich schwanke auch zwischen Federn und nem Gewinde. Beim Gewinde klopp ich das eh wieder so runter wie meinen Expolo, wobei ich kein Bock mehr auf das gehoppel habe und wie du schon sagtest liegt ne Jubilippe bei knapp 400€ plus Lackierung. Noch kann ich kein Geld kacken leider :rolleyes::P

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Kommen da noch bora düsen?
    Ansonsten ist das ein super auto.
    Lack und Leistungen passen super :)


    PS:Welcher Lack ist dat eigentlich?

  • Nen Jubi sollte schon weitgehend original bleiben finde ich, ist und bleibt halt was besonderes!


    So ist es ;) Deshalb bleiben die RC auch drauf. Im Moment tendiere ich aber stark zu schwarz.
    Ne ihr Frauen schafft ja bisher nur Rosenblüten, Geldblüten sind wohl noch nicht drin :D
    Wenn ich dir erzähle was ich für meine neue Jubilippe gezahlt habe, wirst du weinen :P


    redSwift67
    Muss mal schauen mit den Bora Düsen. Vielleicht. Lack ist Tornadorot.
    ------------


    So hier mal ein kleines Testvideo meines neuen Spielzeugs (GoPro HD Motorsports Hero). Leider nicht in FullHD da der Upload mit meinem DSL Light 4 Stunden gedauert hätte.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Dieses Rascheln isn bissl nervig. Hört sich nach nem Klettband an, kann das sein ?
    Ne ist entweder die Cam im Gehäuse oder die Seitenscheibe, die schwingt. Hört man jedenfalls während der Fahrt nicht, nur auf der Aufnahme. //Edit by Kalli ;)


    Ansonsten ein geiles Spielzeug!!

    Einmal editiert, zuletzt von Kallimero ()


  • Hier kann man übrigens Gerians WTF-Moment gut sehen :D
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/iuDUv.jpg]


    Ja der Moment war riesig... :P
    Freut mich auf jeden Fall das du jetzt auch mal Dampf unterm A*sch hast...
    u was mir grade eingefallen ist: du hast ja 6 Gang...darum beneide ich dich echt...


    Zum Vid: Ich finds gar net schlecht...die Ansicht find ich super...u er scheint ja auch gut zu laufen der Jubi.. :-)...
    u wenn man sieht wie klein diese Cam ist glaubt man gar net das die so vids hinkriegt..wirklich wahnsinnig winzig das Gerät

  • schick, schick!!! :thumbup:


    ich seh schon, ich brauch auch endlich mal das aludekor X(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!