Pre-Season Treffen HH: Slotcar, Bowlen und Essen 06.03.2011

  • So wieder Daheim,


    war ein echt witziger Nachmittag. Jetzt kenne ich auch noch ein paar andere aus dem Forum... ist ja nie verkehrt :D


    Phillip, Nico wo habt ihr gesteckt ?(


    HIer nochmal 2 kurze Videos an der Slotcarbahn... nicht sehr gut aber immerhin


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    Und hier noch etwas zum Angeben ;)


    [Blockierte Grafik: http://img836.imageshack.us/img836/4707/cimg5154.jpg]


    Dann bis demnächst in Kaltenkirchen oder ggf. nochmals in Wandsbek

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

    Einmal editiert, zuletzt von gitzu ()

  • War echt sehr lustig :D
    bloß mit nem beschissenem ende für mich -.-
    portmonait verloren....
    wurd aber zum glück in Mundsburg bei der Polizei abgegeben, geld war aber natürlich raus, der rest ist zum glück da.....


    Bilder vom kollegen werd ich bald mal posten ;) falls wer die haben will


    Gerne wieder ;)


    MfG eXac

  • Wenn es nicht hunderte Euros waren sei froh...
    die Rennerei wäre der Alptraum schlecht hin... Karten, Perso, Führerschein etc...


    Dennoch sehr ärgerlich... wir sind ja extra noch die Straße abgelaufen...wobei wenn das erst
    Mundsburg abgegeben wurde hat es scheinbar doch noch ein paar Kurven auf dem Dach geschafft

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Moin,


    War auf jedenfall ein lustiger Nachmittag/Abend, Fotos sind hier immer gerne gesehen. Können wir gerne nochmal machen.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Der I-Netlose bedankt sich bei euch, war echt ein super Treffen (auch wenn nur durch mangelhafte Streckenposten Chris noch vom letzten Platz runtergekommen ist :D;) )!


    Und Fotos bitte hier mit reinstellen und ja nicht die Aufkleber vergessen :thumbup:


    @Chrishi: Sei froh, neben der Rennerei und wochenlangen Wartezeit kostet die Neuausstellung der Papiere auch ne Menge Kohle.

    Gruß Christoph

  • ich bin auch echt froh drüber das alle papiere noch drinne waren, hätte dem finder eh das geld was drin gewesen wäre als "finderlohn" gegeben, aber man weiß ja nich wer das geld nu rausgenommen hat.


    Naja hab nun auch ne anzeige gemacht wegen unterschlagung :D
    mal schaun obs was bringt....


    Bilder kann ich wohl erst am Freitag, bzw am WE hochladen, bin momentan nur übers handy im internet und da dauert das uploaden bissel lange :D


    MfG eXac

  • Hallo zusammen,


    das Slotcar Rennen sieht nach einer Menge Spass aus!!! :thumbup: Ich wäre wirklich gerne dabei gewesen, konnte aber leider wie gesagt nicht vor 18 Uhr. Und als Tim mich angerufen hat wegen dem Essen gehen, hätte es sich für mich wohl nicht mehr gelohnt, da ich bis nach Wandsbek noch eine Anfahrt von fast einer Stunde gehabt hätte. Trotzdem noch mal vielen Dank an Tim und beim nächsten Mal bin ich dann einfach von Anfang an dabei ;)


    @ eXac: Ja, bitte poste die Bilder hier! Gerade weil ich nicht dabei sein konnte, würden die mich natürlich sehr interessieren :)


    Liebe Grüße, Philip

  • Der I-Netlose bedankt sich bei euch, war echt ein super Treffen (auch wenn nur durch mangelhafte Streckenposten Chris noch vom letzten Platz runtergekommen ist :D;) )!


    Und Fotos bitte hier mit reinstellen und ja nicht die Aufkleber vergessen :thumbup:


    @Chrishi: Sei froh, neben der Rennerei und wochenlangen Wartezeit kostet die Neuausstellung der Papiere auch ne Menge Kohle.


    Du bist ja nur ein schlechter Verlierer! :P


    @Chrishi: Hast ja wirklich nochmal richtig Glück gehabt... :thumbup:


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Moinsen,


    hat echt laune gemacht mit euch "verrückten" :D können wir gerne wiederholen.


    @ Chrischi: solange die Kreditkarte da ist, ist doch alles nochmal Gut gegangen.



    Gruß

  • Ich bin auch für eine Wiederholung!
    Ende des Monats nochmal? :thumbup:


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Ende des Monats klingt gut :thumbup:


    Gibt es eigentlich vom Sonntag Bilder?

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Ende des Monats also 26./27.3 oder? Da bin ich leider raus, aber das sollte beim Kampf um die Podiumsplätze keine große Auswirkungen haben :D

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!