Pre-Season Treffen HH: Slotcar, Bowlen und Essen 06.03.2011

  • Muss den Lappen nicht innerhalb von 3 Monaten abgeben, kenn mich da nicht so genau aus :whistling: Aber erstmal muss ja nen Bescheid kommen...
    Und wer soll dir den Wagen finanzieren??? ich such sonst auch noch jemanden ;)


    Ich werde wahrscheinlich - je nach Wetter - sogar eher mit dem Fahrrad als mit der Gurke kommen :D

    Gruß Christoph

  • du kannst doch über dich selber finanzieren
    was willst du dir den finanzieren???

  • Nur meine Tuningsucht, der Golf bleibt erstmal noch ne Weile ;) Rest klären wir sonst per PN oder im Offtopic..


    Was ist mit den restlichen Hamburgern (und Umgebung!)? Bitte auch zu Wort melden, wer nicht kann...

    Gruß Christoph

  • Hi,


    ich kann leider noch nicht fest zusagen, würde das dann ganz spontan entscheiden.
    Aber die Idee ist geil :thumbup:


    Mfg. Chrischan

    MfG. Chrischan

  • Moin,


    Ich bin wie gesagt erst später wieder in HH. Wenn ich rechtzeitig wieder im Lande bin, würde ich mich spontan dazu gesellen.


    BG

  • Moin,


    Was ist den jetzt Stand der Dinge und wo sind die ganzen anderen Hamburger :?::?::?:


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Ich bring evtl noch nen Kollegen mit, is hier aber nich im Forum...



    MfG und bis denn dann =)

  • @ exac: Kein problem


    Und was ist mit dem Rest??? Spontan entscheiden trifft dann wohl auch nur auf vorbeischauen und Essen zu, weil ich auf Verdacht 3 Bahnen mieten kann...Also bitte bis Anfang nächster Woche entscheiden!

    Gruß Christoph

  • Wowa jetzt gib hier mal nicht mit Mercedes an jo ;)
    Sonst hol ich meine umgebaute Taschenrakete raus und dann schauen wir mal wie schnell es geht bis der Benz im Rückspiegel nicht mehr zu sehen ist ;)
    Also wenn ich das richtig sehe ist das ein Sonntag also sage ich zu bin dabei ;)
    Also ab auf die Liste mit mir.