Pre-Season Treffen HH: Slotcar, Bowlen und Essen 06.03.2011

  • wie schauts nun aus? hat jemand ein codiergerät dabei? :rolleyes: würde auch noch gerne paar sachen haben...natürlich ebenfalls gegen ein kleines entgeld...

    gruss martin


  • Alles top. Bin ja mal gespannt ob man sich bei dem Treffen über den weg läuft...


    Philip gilt auch für Dich!


    Alles klar, ich bemühe mich! :)


    Angemeldet ist der Golf schon mal, jetzt muss nur noch die Batterie wieder laufen und dann kanns losgehen :thumbup:


    Liebe Grüße und hoffentlich bis Sonntag, Philip

  • Wer ist nun alles endgültig dabei? Nicht das wir Sonntag Spontanbesucher einfach vergessen und alleine schon weiterziehen ;)


    Und wer digital schon mal den Kurs sich einprägen möchte, Monza ist für uns reserviert :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Moin,


    Dann machen wir doch mal ne Liste:


    1) GolfV84
    2) bigfootHH
    3) DubstyleHH
    4) ...
    5) ...
    6) ...


    Bitte weiterführen

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • 1) GolfV84
    2) bigfootHH
    3) DubstyleHH
    4) KrEcIk
    5) ...
    6) ...


    Bitte weiterführen

  • 1) GolfV84
    2) bigfootHH
    3) DubstyleHH
    4) KrEcIk
    5) eXac (evtl +Kollege)
    6) ...
    7) ...


    Bitte weiterführen

  • 1) GolfV84
    2) bigfootHH
    3) DubstyleHH
    4) KrEcIk
    5) eXac (evtl +Kollege)
    6) ChrisHH
    7) ...
    8) ...


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • 1 ) GolfV84
    2 ) bigfootHH
    3 ) DubstyleHH
    4 ) KrEcIk
    5 ) eXac (evtl +Kollege)
    6 ) ChrisHH
    7 ) Gitzu (meine Regierung hat mir freigegeben/ kann evtl. jemand bei mir das US-Standlicht codieren?)
    8 )
    ...

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Moin,


    Treffen ist jetzt immernoch vor dem ETAP, oder direkt beim Slotcar? 16Uhr Steht noch?


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Also ich geh davon aus, dass es statt findet...werd gleich nochmal mit Christoph telefonieren...
    Bin auf jeden fall da!!! :thumbup:


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • ich bin auch defentiv da :D kollege (ausm golf4.de forum) kommt auch mit und ne Spiegelreflex :D



    Bis heut nachmittag denn ;)


    MfG eXac

  • ich muss mich vom dienst abmelden...hab ein dicken schädel und mir ist schlecht^^ :wacko:

    gruss martin

  • Moin,


    Das wollten wir zusammen entscheiden, schick mir mal deine Handynummer per PN, dann schick ich dir ne SMS.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!