meingolf.de XXL Essen im Waldgeist bei FFM 06.03.2011

  • Ich versuch auchmal mein bestes, an dem Tag sollte ich eigentlich frei haben.



    - TimmyGTI
    - Bender884
    - Sensei
    - Sportline89
    - alexxag
    - hiemann
    - Stefan27
    - Domme85
    - Golf4_Chris
    - AlexFFM
    - nouky
    - (Jubi GTI)
    - Danny_TDI
    - Manu5213
    - puma4you (inkl. Begleitung)
    - Natalie1990
    - (triky)
    - Krake
    - dbpaco ( 2 1/4 Personen ^^ )
    - Silent Viper

  • ich freu mich schon sehr aufs große fressen :) so langsam füllt sich die liste und vor allem lässt sich auch der ein oder andere alte (im übertragenen sinne ^^) mal wieder blicken :thumbup:

    sayonara, Sensei / Christian

  • Hey, danke an meinen ex-Moderatorkollegen Flo fürs aufmerksam machen auf den Thread hier...
    Auch wenn ich viele von euch "neueren" nicht kenne, weil ich in der Szene kaum noch aktiv bin,
    werde ich alles versuchen auch mal vorbei zu schauen :)


    Hier mal Paar Eindrücke wie das so vor ein Paar Jährchen mit dem Forum im Waldgeist war:


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/12.02.11/yqyqluvely.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/12.02.11/r2miry49t5u.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/12.02.11/kl5qg91wrcnh.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/12.02.11/7hkf4d32wsl.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/12.02.11/6qhzaxccevvi.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/12.02.11/ltsgoi3iilf.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/12.02.11/af7pu89fvvud.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/12.02.11/6vrkoxftke3b.jpg]

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von triky () aus folgendem Grund: Link repariert :)

  • Hoffe es is ok wenn ich mich hier eintrage, obwohl ich keine Hesse bin :P
    aber in Würzburg scheint ja nie was los zusein :S


    - TimmyGTI
    - Bender884
    - Sensei
    - Sportline89
    - alexxag
    - hiemann
    - Stefan27
    - Domme85
    - Golf4_Chris
    - AlexFFM
    - nouky
    - (Jubi GTI)
    - Danny_TDI
    - Manu5213
    - puma4you (inkl. Begleitung)
    - Natalie1990
    - (triky)
    - Krake
    - dbpaco ( 2 1/4 Personen ^^ )
    - Silent Viper
    - Bansi


    Treffen wir uns direkt am Waldgeist oder schon vorher irgendwo? ?(

  • Man trifft sich vorher, soweit ich weis am MTZ (richtig?).
    Und dann gibts ne gemeinsame Fahrt zum Waldgeist.


    Macht nix, dass du nicht aus Hessen bist. Wir Hessen sind tolerant. ^^


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

  • Man trifft sich vorher, soweit ich weis am MTZ (richtig?).


    Richtig - bisher zumindest

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • ich werd da die tage nochmal anrufen und fragen bis wann die ne reservierung benötigen. wie lange brauchste denn um dich zu entscheiden? :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Bis wann muss eine feste Zusage kommen?


    Uschi, gehen wir hin? Back to the roots :D

    Gruß, Mišo

  • Ich versuche auch zu kommen versprechen kann ich allerdings nicht




    - TimmyGTI
    - Bender884
    - Sensei
    - Sportline89
    - alexxag
    - hiemann
    - Stefan27
    - Domme85
    - Golf4_Chris
    - AlexFFM
    - nouky
    - (Jubi GTI)
    - Danny_TDI
    - Manu5213
    - puma4you (inkl. Begleitung)
    - Natalie1990
    - (triky)
    - Krake
    - dbpaco ( 2 1/4 Personen ^^ )
    - Silent Viper
    - Bansi
    - wusai

    Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI


    - Everyday i see my dream -

  • Sehr schön Miso :) ich trag dich dann mal in die liste ein!


    - TimmyGTI
    - Bender884
    - Sensei
    - Sportline89
    - alexxag
    - hiemann
    - Stefan27
    - Domme85
    - Golf4_Chris
    - AlexFFM
    - nouky
    - (Jubi GTI)
    - Danny_TDI
    - Manu5213
    - puma4you (inkl. Begleitung)
    - Natalie1990
    - (triky)
    - Krake
    - dbpaco ( 2 1/4 Personen ^^ )
    - Silent Viper
    - Bansi
    - wusai
    - Miso

  • Es sind von mir etwa 450km bis zum Waldgeist - aber selbst, wenn es 4,5km wären, würde ich nicht noch einmal dort hingehen:
    Vollkommen überteuerte minderwertige Fertigware (Fleisch zäh und fetttriefend, Sauce ohne Geschmack, labbrige Fritten), ein Ambiente, gegen das eine schmierige Hafenkneipe noch als chic durchgehen kann, Lautstärkepegel wie in einer Bahnhofsvorhalle, abgerocktes Mobiliar, unfreundliche Bedienung, dreckige Toiletten (inkl. verstopften Abflüssen, weswegen die Plörre ca. 1cm hoch im ganzen Sanitärbereich stand!)... Und man kann nicht mal mit Karte zahlen.


    Aber wünsche Euch trotzdem viel Spaß. ;)

  • ich war bisher noch nie da, kann also zu deinen ausführungen nich wirklich was sagen. soooo schlecht kanns aber nich sein sonst wäre der laden schon längst pleite. ich freu mich jedenfalls schon sehr drauf. vor allem mal ein paar leute kennenzulernen von denen ich bisher nur mal die nicks im forum gelesen hab :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • So mal für die, die sich net so gut auskennen:


    Treffpunkt wird das MTZ (Main Taunus Zentrun) sein. Angepeilte Uhrzeit so gegen/ab 16:00.


    [Blockierte Grafik: http://1.1.1.5/bmi/s3.directupload.net/images/100411/8i26bbjk.jpg]


    Wir treffen uns an dem markierten Platz.



    Edit:
    Laut Aussagen von mehreren Bekannten sowie meiner besseren Hälfte ist das Essen durchaus zu empfehlen...

    Einmal editiert, zuletzt von TimmyGTI ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!