meingolf.de XXL Essen im Waldgeist bei FFM 06.03.2011

  • - TimmyGTI
    - Bender884
    - Sensei
    - Sportline89
    - alexxag
    - hiemann
    - Stefan27
    - Domme85
    - Golf4_Chris
    - AlexFFM
    - nouky
    - (Jubi GTI)
    - Danny_TDI
    - Manu5213
    - puma4you (inkl. Begleitung)


    VW Gesindel


  • - TimmyGTI
    - Bender884
    - Sensei
    - Sportline89
    - alexxag
    - hiemann
    - Stefan27
    - Domme85
    - Golf4_Chris
    - AlexFFM
    - nouky
    - (Jubi GTI)
    - Danny_TDI
    - Manu5213
    - puma4you (inkl. Begleitung)
    - Natalie1990

  • Um wieviel Uhr soll das Treffen stattfinden? Kann nicht 100%ig zusagen...


    - TimmyGTI
    - Bender884
    - Sensei
    - Sportline89
    - alexxag
    - hiemann
    - Stefan27
    - Domme85
    - Golf4_Chris
    - AlexFFM
    - nouky
    - (Jubi GTI)
    - Danny_TDI
    - Manu5213
    - puma4you (inkl. Begleitung)
    - Natalie1990
    - (triky)

    Gruß triky

  • Ist noch variabel.
    Wie hört sich treffen halb 5 und essen gehen 6 an ?

  • Dann machen wir das doch am besten so...den Platz wollte ich eigentlich mit Sensei durchgehen da ich nicht Ortskundig bin, aber wenn das recht nah dran ist machen wirs so!

  • Ja das ist perfekt, dort treffen und dann können wir alle gemeinsam dort hinfahren. Dauert von da 15-20min.


    Was besseres in der nähe wüsst sich spontan nicht und das sollte jeder finden.


    MfG
    Chris

  • MTZ ist der beste Platz. Es sind ja schon einige an Leuten und wenn es noch mehr werden ist es am MTZ egal. MTZ liegt auch sehr Zentral

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Da würde ich sogar auch vorbei kommen. Fahr zwar keinen Golf mehr,aber Audi gehört ja auch zur Familie ;)

  • Das galub ich auch :thumbup: Freu mich schon voll


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

  • Kleine Bitte:
    Ich fände ich es aber gut wenn Lob wie Kritik an der Grundidee hier gepostet werden: meingolf.de Season Warmup 2011 am 06.03.2011


    Es gibt immer ein erstes mal (IMMER!) und nur aus Lob und Kritik kann daran gearbeitet werden ;)


    Die Gespräche wie, wann und wo in der jeweiligen regio dann grad hier drin weiterführen ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Ich glaube ich werd mich auch mal wieder zu euch gesellen :) war ja schon eeeeeeeeeeeeeewig nicht mehr dabei gewesen :D ich hoffe ihr nehmt mich freundlich in die runde auf :D


    - TimmyGTI
    - Bender884
    - Sensei
    - Sportline89
    - alexxag
    - hiemann
    - Stefan27
    - Domme85
    - Golf4_Chris
    - AlexFFM
    - nouky
    - (Jubi GTI)
    - Danny_TDI
    - Manu5213
    - puma4you (inkl. Begleitung)
    - Natalie1990
    - (triky)
    - Krake

  • Aber natürlich! Hier wird jeder gerne aufgenommen.

  • Ich werde auch mal wieder probieren vorbei zu kommen.


    - TimmyGTI
    - Bender884
    - Sensei
    - Sportline89
    - alexxag
    - hiemann
    - Stefan27
    - Domme85
    - Golf4_Chris
    - AlexFFM
    - nouky
    - (Jubi GTI)
    - Danny_TDI
    - Manu5213
    - puma4you (inkl. Begleitung)
    - Natalie1990
    - (triky)
    - Krake
    - dbpaco ( 2 1/4 Personen ^^ )

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!