Beiträge von Toro86

    Ja eben das ist es.Ich will halt schon das er Alltagstauglich ist,somit sollte der R32 nicht mehr als 400 PS haben. Und somit stellt sich halt die Frage ob der R20 mit ca.320PS wirklich langsamer ist!? Von der Optik gefällt mir ja der R20 auch besser. Aber der KLang vom R32 ist einfach unschlagbar... Ich muss einfach mal bei einem R20 mit Chip mitfahren. Weil wie ein R32 Turbo geht, weiß ich ja schon(4er R32 Turbo von Rothe).



    Gruß

    HeY Leute, bin zufällig auf dieses Forum gestoßen. Da ich mir jetzt im Frühjahr mal wieder was neues holen will hier eine Frage,da ich mich nicht wirklich entscheiden kann... Also vorne weg schonmal bevor dumme Kommentare kommen wie "du hast keine Ahnung" oder so. Ich hatte schon Autos mit 400+ PS.
    Ich überlege mir einen 5er R32 zu holen. Oder einen 6er R?????????????
    -Für den 5er spricht natürlich der Klang und der Schub...
    -Für den 6er schönere Optik,neuer,bessere Verarbeitung,billigerer Unterhalt und auch bissi Schub ;)
    Also schön sind sie beide in meinen Augen,der 6er bissi mehr. Es lassen sich natürlich beide gut fahren.Will mal so sehen wofür ihr euch so entscheiden würdet.



    Gruß