BBS Le Mans - Replica

  • Oh die 9x19 gibt es auch mit hoher ET? kenne die nur mit ET 33



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    R32, langsam aber wenigstens Allrad

  • steht doch oben, das es nicht passt!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • bei einer 9j felge ist ET53 viel zu weit drinnen und du wirst voraussichtlich am Federbein schleifen oder so nah dran stehen, dass es dir kein Tüver eintragen wird.


    das problem ist im Prinzip nicht die hohe ET sondern die 1,27cm mehr felge die du einfach iwo hinstrecken musst...


    leider hast du im vergleich zur ET 48 nur 5mm mehr ET...


    hättest du mal den christoph gefragt, der hat nen Satz Speedlines in ET 48 zu verkaufen ^^

    MfG. Chrischan

  • Hallo, also bin kurz davor mir die Roadsports zu bestellen aber die letzte entscheidende frage ist, passen die über die r32 bremse durch den gewölbten stern und im Gutachten steht kein r32 drauf aber dafür EOS 3.6 V6 und er hat die selbe bremsanlage.

  • Ok ist schon mal sehr gut wenn die passen aber was ist mit dem Gutachten un der Eintragung. Im gutachten steht nich von Golf 5 r32 und ein anderen Golf als Allrad kenn ich net was da auch notiert ist aber halt nur weniger kw. Ich will das schon eingetragen bekommen.

  • Sind beides Replikas


    Die erste ist keine BBS Prägung bei dem Lochkreis


    In der zweiten steckt ein BB5 Deckel, für BBS Style..



    Wenn du das Gutachten von den Roadsport hast, fahr zum Tüv und frag nach ;)

  • Liebe leute, liebe leute^^


    als ich heut bei meinem schlosser war konnt ich nicht glauben was ich dort sah:O


    Ein felgensatz und zwar ein satz ADV7 für eine corvette.... Ein traum:D
    Hat abr nichts mit dem eigentlichen thema zutun, ABER
    Neben dem satz lag ein satz bbs in 20 zoll(er repariert felgen;))
    Ich fragte was die teile den hätten, sahen von vorn top aus , allerdings achtete
    Ich da noch nicht auf den stern, weil normalerweise gegenüber des ventils im stern bbs eingeprägt ist(natürlich nur bei originalen)
    Ich nehm mir ein rad und guck hinten rein...ein blick reicht...nachbau... Zweiter blick.....shock!
    Felgenbett gerissen:O der länge nach mittig im felgeninnenbett:/


    Der kunde beschwerte sich wohl über luftverluste, joa is ja eindeutig:D


    War ein chinaklone da auch das japanlogo drin war.
    Gerüchte gibts ja viele aber das reicht mir um jeden von dem zeug abzuraten:D
    Ausser die teile haben echt n echtes gutachten was aber wohl in meinen augen nie kommen wird.
    Lehder konnte ich kein bild machen, ich hoffe ich kann montag noch eins machen^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!