BBS Le Mans - Replica

  • Wer billig kauft, kauft zweimal. Ich würde so'n Mist nie fahren.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    R32, langsam aber wenigstens Allrad

  • ABER man sollte dazu sagen das es sich bei den 20ern um diese totalen Billignachbauten handelt und sie nicht an die Qualität der B9 ran kommen!
    Wir hatten diese auch schon auf der Wuchtmaschine genau wie die RS4 Nachbauten von Modul! Und beide liefen (obwohl direkt vom Großhändler gekommen) unrund!


    Die B9 dagegenlaufen absolut rund und machen einen hochwertigeren Eindruck! :thumbup:

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • Ich würd jetzt am liebsten total ausrasten, aber beschränke mich mal darauf, folgenden Link hier zu posten:


    http://www.low-car-scene.com/i…task=view&id=40&Itemid=54


    Vor einer Woche hab ich bei low-car-scene noch nachgefragt wie's aussieht, da war der Ausgang der Prüfung noch ungewiss.
    Jetzt ist das Gutachen da! :)


    Der Preis ist um 30€ gestiegen, aber das wäre's mir wert!
    Wer bestellt als erstes? :) :thumbup: Ich würde ja, hab nur gerade nicht die Kohle ;(


    Gruß
    Stig

    Einmal editiert, zuletzt von TheStig ()

  • nice ;)


    fragt sich nur wie lange die felgen jetzt verkauft werden darf ^^

    MfG. Chrischan

  • erst das gutachten zukommen lassen,nach echtheit prüfen und dann kaufen.....

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • erst das gutachten zukommen lassen,nach echtheit prüfen und dann kaufen.....


    ich muss auch sagen dass die seite nicht soooo seriös aussieht :D

    MfG. Chrischan

  • nix gegen die seite dort und die jungs von lowcar scene aber nachbau ist nachbau und es gab schon soiele mit "gutachten"
    allerdings waren die alle gefälscht... klar kann mans mit glück eintragen und es wird warscheinlich auch halten^^ aber geheuer wär mir das nech.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • nachbau ist nachbau und es gab schon soiele mit "gutachten"
    allerdings waren die alle gefälscht...


    Das hab ich dem Herrn W. auch geschrieben, hoffentlich ist er einsichtig.
    Wenn der TÜV die Echtheit bestätigt würde ihm das denke ich mal einen ganzen Haufen neue Kunden bescheren - immerhin sind gerade 20 User in diesem Thema unterwegs :thumbup:

  • Ich habe soeben eine Antwort von Low Car Scene bekommen:



    Was soll man nun davon halten?


    Ich würde sagen wir machen einen Spenden-Fond auf. Jeder der Interesse hat gibt was und wir kaufen das Gutachten dann zusammen :thumbup: :pinch:

    2 Mal editiert, zuletzt von TheStig ()

  • Ist doch eine ganz normale Vorgehensweise!
    Es ist janauch kein Gutachten im eigentlichen Sinne, sondern nur eine Traglast Bescheinigung mit der man die Felgen dann ohne Probleme eingetragen bekommt!
    ;)


    Also ich würde es genau so machen! Sonst kauft ja jeder wo anders billig die Felgen und holt sich dort das Gutachten umsonst!
    Bei den Rotis war's doch genau so :)

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • Das nicht jeder vier Tausend EUR für einen Satz Felgen ausgibt ist klar.


    Aber wie bitte passen Fake Wheels zu eurem heissgeliebten OEM?

  • Da steht doch garnicht zur Diskussion!
    Bringt nur wieder unzählige Seiten sinnloses...

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • zum einen fahren hier zich leute die RS4 Replicas und das geht meiner meinung nach auch in die richtung OEM.


    und ich bin der meinung, dass ein Replika Satz BBS LMs genauso in die richtung OEM geht!


    Gibt es denn nun ein offizielles TÜV Gutachten oder nur eine traglastbescheinigung?

    MfG. Chrischan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!