BBS Le Mans - Replica

  • Also, low-car-scene hat mir gesagt, das er vom TÜV immer wieder vertröstet wird...ähnlich wie bei den Rotis, hat ja auch ne Weile gedauert!
    Papiere sollen Anfang April fertig sein! Es handelt sich aber um kein Gutachten, sondern um eine Traglastbescheinigung!!! Mit dieser kann man dann per Einzelabnahme eintragen lassen!

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • Klar doch, nur gibt es kein "echtes" Gutachten vom TÜV-Austria für die Felgen, das ist das Problem ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wo bekomme ich die Roadsport in 5x112 8,5x19 ET 45 jetzt noch her ???
    Sie wären anscheinend bis Mai in ganz Deutschland ausverkauft !!

  • gib mal bei ebay ein rs2 felgen da gibts einige händler.....schreib die mal an. Vielleicht hast du ja glück ;)

  • So habe jetzt bei mir dem ganzen ein Ende gemacht.
    Die Replikas gibt es momentan nicht in et 45....
    Jetzt habe ich mir die BBS Speedline in 9x19 ET 53 mit fast neuen 225/35 gekauft !!
    Jetzt nur kurz ne Frage...
    Die Felgen passen ja ohne weiteres auf den Golf 5 2.0 TDI ??

  • suche immer noch die BBS lm IN 19'' ???


    Gibts bei jedem BBS Händler ;)


    Jetzt habe ich mir die BBS Speedline in 9x19 ET 53 mit fast neuen 225/35 gekauft !!
    Jetzt nur kurz ne Frage...
    Die Felgen passen ja ohne weiteres auf den Golf 5 2.0 TDI ??


    Nein! erst fragen, dann kaufen :) Auf dem Golf V fährt man 8,5*19 ET48 Speedline...Je nachdem wie hoch du bist könnte es hintennoch passen mit entsprechenden Sturz..

    Gruß Christoph

  • Wenn ich doch ne 9x19 et 53 habe...dann ist das doch das gleiche Prinzip wie 8,5x19 et 48 ?!
    Sprich sie steht gleich weit raus ?!!

  • Richtig Chango und zudem stehen die 8,5*19et48 den meisten Prüfern schon zu eng am Federbein, da wirst du bei 9*19 et53 garantiert Spurplatten brauchen und bist somit noch weiter draußen..

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!