Brauche dringend hilfe....

  • YellowSpeed das finde ich gut echt gute idee. Letztendlich bisschen ausbessern würde ich auch denn wenn die Kratzer so tief sind wirst dich ärgern das man sie trotzdem unter der Folie erkennt.


    Hast denn mal mit deiner Versicherung gesprochen ob die das übernehmen würden ohne dich hochzustufen??? Falls deinen Versicherungsfutzi kennst um so besser. *zensiert*


    Die StVO behindert meinen Fahrstil....

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Kojack28 und alle anderen:
    §1.3 Eure Beiträge dürfen nicht enthalten:
    2. Anstiftungen oder Hilfestellungen zum Versicherungsbetrug.


    Bitte denkt daran!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Gabs hier net auch mal jemanden der was im R-GTI look hatte :


    [Blockierte Grafik: http://image.eurotuner.com/f/9358844/160_0612_et_01z+2006_volkswagen_r_gti+front_right_view.jpg]
    könnte man doch auch mit nem etwas dunkleren gelbton probieren


    Oder wie das süße Thunderbunny:


    [Blockierte Grafik: http://cache.jalopnik.com/assets/resources/2006/11/vw_thunderbunny_sema.jpg]


    das ist alles noch recht dezent gehalten.

  • ne das ist mir zuviel schnickschnack der R GTI hammer ding Einmal GOLF immer GOLF

  • ich glaube Timmy meint damit nur die matten Muster auf dem Lack, ich muss sagen seit dem ich den Golf R GTI kenne finde ich das einfach richtig genial. Auf gelb wäre das mal was ganz neues. Das würde auf deinem Wagen sehr edel kommen, bei den Felgen kommt damit was ganz anschauliches zustande.


    ich kenne jetzt nicht die genaue Lage und Größe der Kratzer aber wäre es vielleicht auch möglich, das mit einem Pinstripe zu verzieren. Wäre auch eine schicke Sache, nur wenn der Kratzer lang ist kann man so etwas wohl vergessen.




    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • die kratzer sind ungefähr halber meter 2 stück, was ist Pinstripe?? sagt mir grad nix hmm

  • Ok, halber Meter da wird es sehr schwer, Pinstrips sind Muster die auf den Lack gezogen werden, man nutzt dafür einen dünnen Pinsel, mit sehr langen weichen Borsten. So musst du dir das vorstellen link, sieht in natura sehr edel aus. Gibt auch ein paar hier im Forum, die so etwas haben.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • ja timmy meinte die muster um lack in seinem beitrag...^^


    auf die länge ist das so ne sache mit nem pinstripe, weil der kratzer ist bestimmt net gerade so vorteilhaft gezogen ;)


    lass dir sowas wie beim bunny machen, kommt bestimmt besser wie son yellow speed aufkleber, weil solche in der lage auf dem fahrzeug reichlich doof aussehen...(meiner meinung nach)

  • hast du die polizei angerufen protokol aufgenomen versicherung gemeldet , wandalismus würd meist übernommen wenn man teil oder voll kasko hat .

  • moin zusammen, also ich muss sagen ich wäre echt angepisst, wenn das an meinem auto passiert wäre, frechheit...


    der golf speed hat doch den richtigen lamborghini-lack ist das richtig?? hab gelesen der hat 4 lackschichten, kein wunder dass du nicht lackieren möchtest, das würde verdammt viel geld kosten....


    also, ein schriftzug klingt schon gut, aber ich würde auch eine passende schrift auswählen oder mir eine machen lassen beim grafikdesigner....was mir spontan einfällt wäre vllt die schirftart vom .:R logo, also qausi . : S P E E D in dem offiziellen R32-schriftzug mit dem flaggen symbol am anfang (weisst du was ich meine??), da dein auto ja optisch ähnlich ist wie der R32!!


    und ich würde es vllt auch zum teil über die türe machen, also nicht viel, aber so dass der schriftzug schon etwas an der türe (türgriff oder so) anfängt und bis zur c säule verläuft!!


    hoffe ich konnte etwas weiterhelfen. :thumbup:

    Chuck Norris hat bis unendlich gezählt,...zwei mal!!

    Einmal editiert, zuletzt von storyoftheyear86 ()

  • der golf speed hat doch den richtigen lamborghini-lack ist das richtig?? hab gelesen der hat 4 lackschichten, kein wunder dass du nicht lackieren möchtest, das würde verdammt viel geld kosten....


    So ein Auto versichert man Vollkasko.. Und dann kostet das höchstens die SB .. Aber das ist ja jedem das Seine nicht?!


    Geiz ist halt doch nicht geil ...

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • danke das du mich verstehst story, ich habe den auftrag meinem designer gegeben er meinte er wird schon was geiles hinbekommen dauer 1 bis 2 wochen bin mal gespannt was dabei raus kommt

  • Also bei meiner Versicherung würde es über Vollkasko abgerechnet werden...


    das würde hbei meiner auch bedeuten das ich hochgestuft werden würde...


    YellowSpeed hast schon bei der Versicherung angefragt???


    Die StVO behindert meinen Fahrstil....

  • ja bei mir würd es sich nicht lohnen da ich selbstbeteiligung 500 euro hab und die würden mich hoch stufen

  • ja und genauso würde es bei mir aussehen... :(


    Die StVO behindert meinen Fahrstil....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!