XS CarNight "The Exclusive Show" - 12.06.2011

  • ja aber schon in diesen eingang führen 3 wege, wo man z.b. einen für vips sperren kann. dann ist von der anderenseite auch eine ausfahrt die die jungs ja dann für die vip als einfahrt machen könnte. dann müssten die nur die eine seitenstraße absperren. also finde möglichkeiten gibt es nur die frage wie die jungs das planen.

  • vll. findest Du (Bansi) noch was genaues raus wenn Du eh mit den XS-Leuten am schreiben bist :)

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • Hab dem XS-Team mal geschrieben bezüglich der genauen Location (Elbe-Park is ja groß).


    Also sie meinten es wird ÜBERALL im Elbepark sein, daher kann man noch nicht sagen wo wir stehen werden.
    (IKEA Parkhaus - Ebene 1, 2 und 3 ; Parkdeck Elbepark; etc. pp.)


    Lassen wir uns mal überraschen :thumbup:


    Aufjedenfall sind die Parkhäuser und Parkdecks dort auch für tiefergelegte Fahrzeuge geeignet :)
    Musste letztens mal ne Erkundungstour dort durchführen :thumbup:


    Die letzte für die nächsten Monate :(
    Denn morgen zieh ich nach Würzburg, also nicht wundern falls ich nicht on
    komme in der nächsten Zeit, muss schauen wegen Internet ;)


    Aber der Jok3r wird sich sicherlich weiter drum kümmern :thumbup:


    So long....

  • Soweit was ich gutes tun kann natürlich immer wieder gern & fals fragen sind, Postfach steht euch immer offen ;)


    Solang natürlich auch für's XS-Team noch einige Dinge offen stehen, müssen wir uns natürlich danach richten. Aber ich sag mal so, Stress ist keiner da, haben noch solange Zeit & bis dahin klären sich auch alle anderen Fragen noch.


    Gelände ist groß genug, mit Eingängen sollte es also kein Problem geben & das ist natürlich optimal wenn es mit der tiefe kein Problem gibt :thumbup:

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • wat..also joar ik bin vip...hab da nochmal ne mail hingeschickt und zusage bekommen...bekomme die einzelheiten spätestens ende april ..aber fahre ja trotzdem mit euch mit...wo ik mein karrn da nun abstelle is mir eig. boggie...hauptsache die leute stimmen! ;) hab mich da eig nur nochmal beworben weil ik unbedingt son vip anhänger haben wollte :D
    mfg

  • @ Bansi


    Ich kann mir das nicht erklären wieso ich da schon ne Zusage haben sollte *?* Hab mich nicht separat beworben *???*


    also ich habe noch ncihts bekommen in der Hinsicht ! Seltsam !

  • Black Pearl ist ja auch ein gängiger Begriff, wer weiß welche getunte Reisschüssel sich mit dem Namen vll. beworben hat und die Zusage bekommen hat :D .
    Wenn du denen nicht direkt gemailt und keine Antwort von denen bekommen hast, wird das auch nicht dein Auto betreffen ;)

    Gruß Christoph

  • Hmm das denk ich auch mal so !


    Müsste man mal wissen wie die XS-Leute das genau geschrieben haben. Weil angegeben wurde glaube TheBlackPearl und geschrieben haben die so wie es aussieht BlackPearl. Von daher wirds wohl jemand anderes sein! :(


    Naja wir werden sehen was Anfang Mai mit dem Audi is ...

  • Also abgesehen vom anscheinend fast selben Namen besteht zwischen dem Seat und meinem Audi so gut wie keine Ähnlichkeit! Wenn die von der XS sowas verwechseln dann frag ich mich aber wirklich weil bei so einem Treffen kann man doch wohl ein bisschen mehr Genauigkeit erwarten.


    Naja mal sehen vielleicht bekommt ja Bansi da mal was genaueres raus was es nun mit meiner Pearl auf sich hat. Oder halt der Jok3r, weil der Bansi is ja nun im Umzugsstress!

  • Bansi ist mit den XS Leuten ja am schreiben & das soll auch ruhig weiter so bleiben. Ich denke nicht das ich mich da jetzt noch rein drängeln muss, das verwirrt sie vll. nur & fragen sich dann um was es überhaupt geht. Wiegesagt, Zeit genug ist noch da, wenn Bansi da ist wird er dies hier mit sicherheit auch lesen & das mit Deiner Pearl dann nochmal abklären :)

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • Hauptsache zur richtigen XS habt da dann auch andere Felgen drauf :D :D :D :D :D

  • Eigentlich wollten wir im Winterlook kommen,mit Kunstschnee usw,eventuell Glühwein,wäre mal was anderes :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!