XS CarNight "The Exclusive Show" - 12.06.2011

  • Und das Schild vorne dran nicht vergessen!


    Die Blinker sind doch codiert oder nicht ? Hat das die Werkstatt gemacht ?

  • Achso. Und die Rennleitung schon mal dumme Fragen gestellt deswegen ? Weil ich bin auch am Überlegen...

  • Kommt glaub drauf an wen Du von den Leuten antriffst ;)


    Ich wurde letztens mal in Halle nachts halb 2 angehalten, haben mich dann auf der Hauptstraße ausn Auto geholt & große Kontrolle bei mir durchgeführt (Auto war nur noch Standlicht an) Verbandskasten usw. alles kontrolliert. Wollten dann Sportluftfilter & Unterbodenbeleuchtung von mir sehen ... hab ich nur gesagt, ich hab nen Diesel ^^ also nix mit SLF & Unterbodenbeleuchtung 8| son quatsch hab ich nicht. Was für Fachmänner dort wohl im Dienst waren ^^
    Wie tief das Auto war & das nur das US-Standlicht geleuchtet hat, hat die gar nicht interessiert ;)


    Hingegen jedoch muss ich auch erzählen, ich war letztens in Diepholz (am A**** der Welt :rolleyes: ) nur Dorf ... & da haben sie mich angehalten nur genau deswegen. Wußten was es war, wie es gemacht wurde & unter welchen Verstoß ich da gehandelt hab.


    Allgemein aber würd ich behaupten, wissen die meisten damit nix anzufangen. Fahre schon so lange mit kodierten US-Licht rum & oft genug kam mir die Rennleitung entgegen & hat niemanden interessiert ;)


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    mit Winterlook zur XS, mal sehen ob sich jemand traut :D

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • @ Bansi
    Ich kann mir das nicht erklären wieso ich da schon ne Zusage haben sollte *?* Hab mich nicht separat beworben *???*
    also ich habe noch ncihts bekommen in der Hinsicht ! Seltsam !


    Alles geklärt :)
    Hie die eMail vom XS Team bezüglich dieser Sache:


    Zitat

    dann schaut ein anderer genau so aus!
    da bekommt er natürlich auch noch seine vip zusage! also einer mehr


    Sprich du bist auch VIP :thumbup:

  • Und was mußtest du löhnen? :cursing:
    Ich muß sagen bis jetzt haben es einige von der Rennleitubg gesehen und keiner machte anstandungen mich anzuhalten!
    Besonders Sonntag war der 13.02 Dresden im Aussnahme zustand wegen der Volli....aufmarsch,stand an jeder Kreutzung ein Wagen und mehr als hinterher geschaut haben die nicht!


    Und das Schild vorne dran nicht vergessen!


    Die Blinker sind doch codiert oder nicht ? Hat das die Werkstatt gemacht ?

    Werkstatt? Selbst ist der Mann/oder kennt welche :P :D

  • Zitat


    dann schaut ein anderer genau so aus!
    da bekommt er natürlich auch noch seine vip zusage! also einer mehr

    Sprich du bist auch VIP :thumbup:

    Oha geil, da freut er sich ...

    Wollten dann Sportluftfilter & Unterbodenbeleuchtung von mir sehen ... hab ich nur gesagt, ich hab nen Diesel ^^ also nix mit SLF & Unterbodenbeleuchtung 8| son quatsch hab ich nicht. Was für Fachmänner dort wohl im Dienst waren ^^
    Wie tief das Auto war & das nur das US-Standlicht geleuchtet hat, hat die gar nicht interessiert ;)

    Oh man ... was soll man echt dazu noch sagen ! *an Kopf fass*


    Hingegen jedoch muss ich auch erzählen, ich war letztens in Diepholz (am A**** der Welt :rolleyes: ) nur Dorf ... & da haben sie mich angehalten nur genau deswegen. Wußten was es war, wie es gemacht wurde & unter welchen Verstoß ich da gehandelt hab

    Was du gelöhnt hast würde mich aber auch mal interessieren !


    Und ob man damit beim Wörthersee durchkommt ? Die Rennleitung soll da ja wie de Kaputten sein ... den kann man da nichts vormachen denk ich !

  • Und was mußtest du löhnen? :cursing:
    Ich muß sagen bis jetzt haben es einige von der Rennleitubg gesehen und keiner machte anstandungen mich anzuhalten!
    Besonders Sonntag war der 13.02 Dresden im Aussnahme zustand wegen der Volli....aufmarsch,stand an jeder Kreutzung ein Wagen und mehr als hinterher geschaut haben die nicht!


    15 Euro + Mängelschein ;)


    An dem 13.02. standen die Leute wegen dem Aufmarsch an den Ecken, da wird sich keiner um Dein Licht kümmern. Aber selbst wenn die ihre Runden Nachts drehen & mir entgegen kamen bisher, wurde nie was gemacht, ich bin da also ganz entspannt.





    Die Blinker sind doch codiert oder nicht ? Hat das die Werkstatt gemacht ?
    Werkstatt? Selbst ist der Mann/oder kennt welche :P :D


    genau so siehts aus :thumbup:





    Oh man ... was soll man echt dazu noch sagen ! *an Kopf fass*


    Sprachlos *g* mehr war ich auch nicht ;)





    Und ob man damit beim Wörthersee durchkommt ? Die Rennleitung soll da ja wie de Kaputten sein ... den kann man da nichts vormachen denk ich !


    Hab ich auch schon gehört das die da keine Späße verstehen, hm mal sehen.

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • Ich wollte euch mal "vorwarnen" Leute,
    denn es wird wohl so kommen, dass wir vorher an der OMV,
    oder erst auf der XS (im VIP Bereich) noch 2 "Nachbarn" bekommen :P8)


    Und zwar kommen 2 Leute von k-Custom mit :thumbup:
    Sind sehr sehr sehr freundliche und korrekte Leute,
    hab sie hier kennengelernt weil ich endlich ne Bora-Front haben will :)


    Hoffe ihr habt kein Problem damit :thumbup:

  • na wenn sie auch hier im forum mit dabei sind ist doch gut hauptsache das forum steht zusamm finde ich

  • Wie machen wir das nun mit den Tickets?
    Wollt ihr sie vor Ort oder schon vorher geschickt bekommen?


    Mir persönlich wäre es lieber wenn ich sie euch schicke,
    kostet euch zwar 2,20 Euro mehr (versicherter Versand),
    aber die Tickets sind euch sicher, falls ich durch irgendwelche Gründe ausfallen sollte.


    Eure Meinung dazu bitte! ;)

  • Wäre auch dafür, dass sie jeder zugeschickt bekommt & somit jeder seine Karte hat & auf niemanden anderst angewissen ist.
    Sicher ist sicher ;)


    Bräuchten wir alle nur den jeweiligen Preis + Kontodaten & dann geht das seinen Weg!

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • Wenn die Ticktets und das Geld (inkl. Versandadressen) bis zu ostern da sind,
    gehen diese direkt nach Ostern (oder halt noch davor) in die Post :)


    Jeder bekommt natürlich die Sendungsnummer dann von mir zugeschickt,
    damit er schauen kann wo sich seine Tickets befinden :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!