Beiträge von TheBlackPearl

    Hi Leute,


    also ich wäre dann ja auch dabei wie es der Jok3r schon eingetragen hat. Leipzig würde ich natürlich auch begrüßen keine Frage!


    Zu klären wäre da noch was wir dann machen. Was is denn nun mit einem kleinem Grillerchen?! Das sollte mal nun langsam geplant werden da wir dazu noch nen kleines Örtchen bräuchten. Denn den Grill mitten in der Stadt aufbauen wird glaube mal nicht so einfach durchgehen. Da werden wir ruckzuck Besuch bekommen den keiner haben will. ;D


    LG


    Andy

    Zitat


    dann schaut ein anderer genau so aus!
    da bekommt er natürlich auch noch seine vip zusage! also einer mehr

    Sprich du bist auch VIP :thumbup:

    Oha geil, da freut er sich ...

    Wollten dann Sportluftfilter & Unterbodenbeleuchtung von mir sehen ... hab ich nur gesagt, ich hab nen Diesel ^^ also nix mit SLF & Unterbodenbeleuchtung 8| son quatsch hab ich nicht. Was für Fachmänner dort wohl im Dienst waren ^^
    Wie tief das Auto war & das nur das US-Standlicht geleuchtet hat, hat die gar nicht interessiert ;)

    Oh man ... was soll man echt dazu noch sagen ! *an Kopf fass*


    Hingegen jedoch muss ich auch erzählen, ich war letztens in Diepholz (am A**** der Welt :rolleyes: ) nur Dorf ... & da haben sie mich angehalten nur genau deswegen. Wußten was es war, wie es gemacht wurde & unter welchen Verstoß ich da gehandelt hab

    Was du gelöhnt hast würde mich aber auch mal interessieren !


    Und ob man damit beim Wörthersee durchkommt ? Die Rennleitung soll da ja wie de Kaputten sein ... den kann man da nichts vormachen denk ich !

    Also abgesehen vom anscheinend fast selben Namen besteht zwischen dem Seat und meinem Audi so gut wie keine Ähnlichkeit! Wenn die von der XS sowas verwechseln dann frag ich mich aber wirklich weil bei so einem Treffen kann man doch wohl ein bisschen mehr Genauigkeit erwarten.


    Naja mal sehen vielleicht bekommt ja Bansi da mal was genaueres raus was es nun mit meiner Pearl auf sich hat. Oder halt der Jok3r, weil der Bansi is ja nun im Umzugsstress!

    Hmm das denk ich auch mal so !


    Müsste man mal wissen wie die XS-Leute das genau geschrieben haben. Weil angegeben wurde glaube TheBlackPearl und geschrieben haben die so wie es aussieht BlackPearl. Von daher wirds wohl jemand anderes sein! :(


    Naja wir werden sehen was Anfang Mai mit dem Audi is ...

    Zitat


    von den fahrzeugen würde minimum die hälfte ein vip ticket bekommen


    aber 2-3 sind dabei die können wir beim besten willen nicht zulassen!



    Hmm... das klingt ja an und für sich schon mal ganz gut. Ich weiß ja nicht wie die anderen aufgebaut sind und was sie noch machen wollen aber ich denken mal ich bin mit derjenige der bangen muss ... :(


    Naja abwarten und Tee trinken

    Zitat

    Die mussten es zu machen weil die Polizei das Treffen für beendet erklärt hat weil es zu viel Chaos auf den Straßen gab...

    Na was hatten die denn erwartet?! 100 Autos und nicht mehr ?!

    Zitat

    fehlende Organisation, war ja auch nicht zu übersehen.
    das schlimme vorallem noch, das "normal" Besucher auch noch vor Ort waren & mit ihren Autos gar nicht mehr vorran kamen.


    Da läuft das in Dresden zum Glück besser ab :thumbup:

    Genau das hat da gefehlt !!! Das ging ja mal garnicht ! Wenn de Rennleitung das sperrt dann hätten se zumindest die Leute noch ins Parkhaus lassen können, die eh schon auf dem großen Parkplatz standen aber nein ... ! Wär an dem Tag das erste mal bei ner XS war hat echt ein extrem schlechten Eindruck bekommen ! Zum Glück läuft das in DD ein bisschen anders ab !Auch wenn die Autos bis zur Autobahn stehen und die halbe Stadt dicht machen ( und so war es wirklich :D ) bleibt die Rennleitung trotzdem tapfer und winkt weiter mit den Kellen :thumbup: . Deswegen wird noch lange nichts abgebrochen !


    PS: ICH FREUE MICH SCHON SO HEFTIG AUF DIE XS !!! 8)