Saisonstart 02.04.2011

  • Klingt interessant. Ich wäre auf jedenfall dabei, aber ich weiß nicht ob mein Wagen bis dahin wieder auf der Straße ist.
    Zur not bringen mich mein Studententicket und der Bus dahin :D


    1. gOlF5sPoRtLiNe(+evt. Mitfahrer)
    2. Kollman(+evt. Mitfahrer)
    3. BatternChris(+evt. Mitfahrer)
    4. Rene(Will sich noch hier anmelden :D )(+evt. Mitfahrer)
    5. Jubi-Lady 1985
    6. Bender884
    7. Saeftheinz
    8. rpaul4356
    9. Jubi GTI
    10. Smexer
    11. Takeoff
    12. H@PPEL (+Mitfaher/in)
    13. Tobi36 + 1 Kumpel mit eigenem Fahrzeug
    14. alexxag + evtl. 2-4 GT's[/quote]
    15. Sensei
    16. (Winni)
    17. Sheepy (Ka ob mit oder ohne Wagen)

    Feinstaub + Drehmoment = Spaß

  • das sieht doch garnicht schlecht aus. :thumbup:

  • Wäre wohl auch dabei, wenns in Sachen Arbeit passt ;)


    1. gOlF5sPoRtLiNe(+evt. Mitfahrer)
    2. Kollman(+evt. Mitfahrer)
    3. BatternChris(+evt. Mitfahrer)
    4. Rene(Will sich noch hier anmelden :D )(+evt. Mitfahrer)
    5. Jubi-Lady 1985
    6. Bender884
    7. Saeftheinz
    8. rpaul4356
    9. Jubi GTI
    10. Smexer
    11. Takeoff
    12. H@PPEL (+Mitfaher/in)
    13. Tobi36 + 1 Kumpel mit eigenem Fahrzeug
    14. alexxag + evtl. 2-4 GT's[/quote]
    15. Sensei
    16. (Winni)
    17. Sheepy (Ka ob mit oder ohne Wagen)
    18. Flip-TDI

  • Die Location wird sich ändern! Das Parkhaus bekommen wir leider nicht genehmigt aufgrund folgender Punkte.


    - teilweise schwierige Bodenverhältnisse gerade für tiefergelegte Fahrzeuge durch die Neigungswinkel der Zufahrten. (für mich nicht nachvollziehbarer Punkt)
    - Lärmkulisse durch Motorgeräusche und Abgasanlagen (Evtl. Beschwerden durch Anlieger)
    - Aufenthaltsdauer der Teilnehmer und Besucher im Abgasbelasteten Bereich
    - Brandschutzanlagen im Parkdeck (Sensorkabel)
    - Ordnung und Sauberkeit (Toilettennutzung, Müllbeseitigung etc.)


    Für eine Alternative ist gesorgt, näheres wenn es unter Dach und Fach ist. ;)

  • Schade, aber du wirst da schon was cooles zaubern. Schonmal danke für deine Bemühungen. :thumbup:


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

  • Es ist soweit!


    Das Treffen findet am 02.04.2011 am Volkswagen Werk Kassel statt!
    Geplant ist es das Treffen ab 12 Uhr starten zu lassen! Die Adresse ist derDr. Rudolf Leiding Platz 1 in 34219 Baunatal, direkt an der A49!


    Das Treffen ist in diesem ersten Jahr als Meet & Greet geplant! Leute kennenlernen und sehen und natürlich soll man sich die Autos angucken.
    Gesperrt wird für uns der Besucherparkplatz direkt an der Einfahrt zum VW Werksparkplatz (ich werde an dem Tag dann auch an der Kreuzung stehen und einweisen). Das Thema Verpflegung wird derzeit noch geklärt, geplant ist aber den werksinternen Schlemmerexpress anrollen zu lassen, sodass ihr vor Ort auch etwas warmes essen könnt.


    WENN es regnet, wird geguckt ob wir das anfangs geplante Parkhaus bekommen, hier will ich mich aber noch nicht festlegen, zumal das Wetter eh super wird, dass leg ich fest. :D


    Toiletten sind öffentlich zugänglich vor dem Haupttor (etwa 150m vom Parkplatz).
    Gegen halb vier/vier dürfen wir dann auf's Werksgelände fahren wo es gegen Ende dann auch direkt vor der Werksfassade unterhalb des großen VOLKSWAGEN Schriftzuges ein Gruppenbild geben wird. Dort wird dann eingewiesen, also den Anweisungen folgen. ;)


    Eine Fahrt zwischen den Hallen 1 und 2 ist ebenfalls geplant, damit sich die Autos in beiden Richtungen treffen, was sicher auch ein sehr schönes Bild ergeben wird.
    Jetzt liegt es an euch! Helft uns dabei das Treffen so zu gestalten das es Spaß macht und wir für 2012 wieder planen können (dann natürlich mit einer Steigerung). Volkswagen Kassel steht jedenfalls hinter uns!


    Für alle die es nicht kennen, ein Bild des Werks. Ich denke, eine Anreise lohnt sich. ;)
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110201/33wi7lrr.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Jubi GTI ()

  • Hört sich super geil an, ich freu mich jetzt schon! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Sehr nice. Volkswagen tut was für die Region :thumbup:
    Geile Location und Planung. Besser gehts kaum.


    Falls du noch ne helfende Hand brauchst, sach bescheid


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

  • sau cool :) ich freu mich schon total drauf ^^

    sayonara, Sensei / Christian

  • hört sich ja sehr gut an :thumbup:


    wenn nur der weg nicht so weit wäre ;(

  • Nochmal ein herzliches !DANKE! an Jubi GTI ohne den das Treffen nicht möglich wäre!

  • Sehr, sehr nett! :thumbup:


    Soweit es mir möglich ist, helfe ich natürlich auch gerne bei Einweisung o.ä.

  • Ich denke mal das wir dann am besten mal ein Orga/Einweiserteam zusammenstellen sollten. Wir treffen uns am besten aber vorher nochmal um alles durchzusprechen.

  • Alle auf den Parkplatz bringen ist nicht das Problem. Als Zusatzinfo für alle: Der Parkplatz ist bis auf ein paar VW typische Schlaglöcher wirklich eben!
    Interessant wird es dann im Werk, weil das reibungslos laufen muss. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!