Skoda Yeti Alu Pedalen im Golf5 HILFE!

  • Welche TN haben denn Gas- und Bremspedal für DSG?

    VCDS Micro-CAN

  • Wenn du die für 50€ kriegst flipp ich aus :D Hab für meine 61,90€ bezahlt.


    Frag den Verkäufer mal explizit nach der Teilenummer, damit du auf der sicheren Seit bist. Mir wurden versehentlich erst das Gaspedal vom Yeti geliefert. Die richtige Teilenummer lautet 1Z1 064 200.


    Ich kann den Fehler nicht entdecken. Und ja, alles funktioniert wunderbar im Golf.


    Mr.Thumbs: http://www.skoda.de/download.php?id=273 Seite 09, unten rechts 1Z1 064 205. Aber keine Gewähr darauf. Ist zumindest von der Skoda-Seite (Octavia-Original-Zubehör)

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • auf den ersten Blick und laut der Beschreibung müssten das die passenden sein, aber wie Emerald schon sagte. TN erfragen, biste 100%ig sicher
    sehr gutes Angebot möchte ich meinen, ich habe Gesamt glaub ich 67€ gezahlt, mit Fußstütze also.

  • @Emerald: Danke, werde ich später mal checken gehen. :)

    VCDS Micro-CAN

  • Der VK hat mir die TN besätigt.
    Also bekommt man sie für 50 Euro plus Porto.
    Sehr schön.
    Jetzt kauft mir die nicht alle weg. Ich warte noch bis Anfang nächsten Monats :D

  • also ich hab für meine inkl fußstütze 67 bei ebay gezahlt, allerdings war das gaspedal nur die kappe ohne e-modul aber auch die kappe aufm gaspedal lässt sich ja austauschen :D

  • 50€ für Gas- & Bremspedal? Ist nen guter Kurs...

    VCDS Micro-CAN

  • Welche TN haben denn Gas- und Bremspedal für DSG?

    Ich suchte aber für DSG und die Teilenummer 1Z1 064 205 bezieht sich doch auch auf automatik, oder irre ich mich?

    VCDS Micro-CAN

  • Nee das ist richtig mit der 205 für DSG


    Meine ersten Posts hatten aber nix mit deinen zu tun. Ich hatte nur gefragt ob die von mir gefundenen bei EBay für 50 Euro die richtigen sind (für Schlater).

  • also ich hab beim Freundlichen die Pedale (ohne Fußstütze) für etwa 54 € bekommen. ist doch nicht viel teurer als die Auktionen inkl. Versand...
    dachte zwar ursprünglich es seien 60, waren es dann aber nicht :thumbup:

  • War gerade beim :). Die TN 1Z1 064 205 ist nicht bestellbar. :(

    VCDS Micro-CAN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!