E-MFA Sammelbestellung.

  • Hallo zusammen


    Zu dumm - bin wohl zu spät. 2007 Golf Comfortline TDI (8V- Motor) 4Motion ;(


    Allen viel Spass mit der Erweiterung und bitte lasst mich wissen, welche Erfahrungen ihr damit macht.


    Freundlich grüsst


    Dieter


    P.S.: ich befürchte, nur eine MFA zu haben und keine MFA+. Nach Einschalten der Zündung (des Stromkreises) erscheint nur die Meldung, ich solle mich angurten. ;(

    Einmal editiert, zuletzt von GolfComfl4M2.0TDIDPF () aus folgendem Grund: MFA - Information: ich befürchte, nur eine MFA und keine MFA+ in meinem Golf zu haben

  • Kufatec ist kein Hobbyladen und wenn die sich noch bemühen dann denke ich mal geht da vielleicht um 7 noch mal ne mail raus, das normale Tagesgeschäft muss ja trotzdem gemacht werden. Wer noch keine Email bekommen hat sollt sich noch mal so 2 Tage gedulden. Ich denke Peder hat bestimmt schon die eine oder andere "Angstmail" bekommen in der stand das sie noch nix bekommen haben :)

  • Hab auch gerade per PayPal bezahlt.


    Hoffe das Teil kommt dann auch bald.

    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall, hilft zwar nicht gegen den Durchfall
    aber ich muss mich nicht mehr aufregen wenn ich in die Hose geschissen
    habe.

  • ich glaub mit der liste bringt nicht viel ich habe cica 10 mann aussen anderen forum vermittelt daher wäre die liste nicht genau.

  • Ja habe jede menge Angstmails erhalten.


    Ich habe Kufatec gebeten mir bescheid zu geben wenn alle Rechnungen verschickt sind. Da ich noch keine Bestätigung erhalten habe gehe ich davon aus das noch welche offen sind.


    Mit der Liste lassen wir mal. Wenn es Probleme gibt kann Kufatec mir ganz genau sagen wer noch nicht bezahlt hat.


    Gruß Peder

    Codierungen oder Umbauten in der Nähe von Jüterbog ---> PN

  • Jo, die müssen erst mal knapp 60 Stück bearbeiten, das dauert.
    Denke morgen kommt dann der Rest, ich hab auch noch nichts erhalten, habe aber auch sehr spät bestellt.


    Warten und Geduld haben..... :whistling:

    Der Sinn, die Sonne abends, im Sommer und besonders in Parks untergehen zu lassen, ist der, dem Auge das Auf- und Abwogen von Mädchenbrüsten deutlicher zu zeigen.



  • naja kommt drauf an! Die normale kleine mfa ist geteilt! D.h. eine hälfte oben leuchtet nur wenn die z.b. die tür offen ist nen kleines symbol und die unter hälfte ist der display


    die mfa+ is ein großes display :)


    mfa+ = http://myspace.vagboard.de/data/1180/komfortmenue1.JPG


    mfa normalo = http://www.danielrued.com/fotoalbum/vw-golf-v/15.jpg

  • Mit Paypal bezahlt :)

  • Schon die erste Enttäuschung leider. Nachdem ich gestern Nachmittag sofort den Betrag ueberwiesen habe und der Dame den Bescheid der Bank geschickt habe, bekomme ich eben ein Email von Kufatec, in dem steht dass sie wohl die Versandkosten falsch berechnet hatten (Ich wohne in Italien, das war aber von vorneherein klar und meine Adresse stand auch korrekt auf der Proforma). Ich sollte nun den Differenzbetrag (€12.90) zusaetzlich ueberweisen. Da es schwachsinnig ist, eine Auslandsueberwiesung fuer einen so geringen Betrag zu machen, habe ich gebeten dass sie diese Kosten auf sich nehmen sollen da es ihr Fehler ist, oder sie sollen meinen Auftrag streichen und das ueberwiesene rueckerstatten. Bin mal gespannt was die sagen.


    In meinem Job bin ich es gewoehnt, dass wenn ich einen Fehler mache ich auch dafuer aufkomme, nicht mein Kunde. Hoffe dass die bei Kufatec auch so denken, ansonsten ist auch nicht schlimm, ich ueberlebe es auch ohne e-mfa.

  • Kleine Rueckmeldung: die haben meinen Auftrag storniert, und das wegen ihrem Fehler, und wegen 12€. Sollen die ihr Zeug doch behalten, bei Kufatec kaufe ich nichts mehr. X(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!