E-MFA Sammelbestellung.

  • Soderle,


    ich hab die "EVA" nun auch verbaut. Ging komplett ohne Probleme und recht fix.
    Kein Mecker der Elektronik, und das Radio wollte auch keinen Code.


    Ladedruck wird höchstwahrscheinlich nicht angezeigt, aber der Rest scheint zu funktionieren.
    Konnte den Motor nicht starten um genaueres zu sagen, da die Karre gerade Winterschlaf hält.
    :thumbup:


    Grüße


    Milka

    Der Sinn, die Sonne abends, im Sommer und besonders in Parks untergehen zu lassen, ist der, dem Auge das Auf- und Abwogen von Mädchenbrüsten deutlicher zu zeigen.

  • Hi


    Wie habt eigentlich eure "EVA" befestigt, so das nichts klappert?

    Schöne Grüße
    Patrick

  • Gar nicht, ich hab sie nur in etwas duennen Schaumstoff gewickelt, schint zu funktionnieren, ich hoere nichts. Die bei Kufatec haben bestaetigt, dass man das machen kann, es wird nichts zu warm.

  • Hab ich ne Sammelbestellung verpasst ? :S

    [Invagted.com]

  • Offensichtlich... :sleeping:

  • Das tut jetzt natürlich bitterlich weh... 8|

    [Invagted.com]

  • Gar nicht, ich hab sie nur in etwas duennen Schaumstoff gewickelt, schint zu funktionnieren, ich hoere nichts. Die bei Kufatec haben bestaetigt, dass man das machen kann, es wird nichts zu warm.


    Werde ich die Tage auch wohl machen, da bei mir irgendwas nach dem Einbau der E-MFA klappert ...

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

  • Wenn ihr das Radio rauszieht seht ihr im Radioschacht unten 2 Kunststoffaussparrungen dort habe ich die E-MFA mit Kabelbindern befestigt. Denn Stecker in Fahrtrichtung anbringen. Dort ist ausreichend Platz.

    Codierungen oder Umbauten in der Nähe von Jüterbog ---> PN

  • Ich hab mal zu der E-MFA eine Frage und zwar zur Anzeige des Ladedrucks. Die Anzeige "LD bar" gibt es ja mehrmals. Ich fahr den 170 PS starken TSi und ich bekom Werte von 1,51 bar, 4,02 bar oder off angezeigt. Die 1,51 bar sind die Richtigen, was zeigen dann die anderen an? Hab dazu mal ein Video gemacht:

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

  • Hallo,


    genau das was du Wissen wolltest habe ich Kufatec auch gefragt und folgende Antwort erhalten:


    • Mode 0 = Ladedruck aus
    • Mode 1 = verwendbar für 1.9 TDI
    • Mode 2 = verwendbar für 1.4 TFSI, Angabe in Prozent
    • Mode 3 = alle anderen Modelle, z.B. 2.0 TDI
    • Mode 4 = Batteriespannung



    Hoffe das konnte dir weiter helfen.


    Grüßle


    Thomas

    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall, hilft zwar nicht gegen den Durchfall
    aber ich muss mich nicht mehr aufregen wenn ich in die Hose geschissen
    habe.

  • Vielen Dank für die Information thomsguy :)

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

  • Die Modes müssen nicht unbedingt stimmen. Ich habe einen 2.0 tdi Motor und habe alles andere als reele Werte im Mode 4 angezeigt bekommen. Habe dann bei Kufatec angerufen und die meinten das die Modes auch variieren können untereinander.

    Codierungen oder Umbauten in der Nähe von Jüterbog ---> PN

  • Gibt es eigentlich sowas ähnliches auch für die kleine MFA??
    Ein spezl hat mich heute gefragt und ich hab gesagt ich frag
    euch mal ob ihr was wisst.

    Gruß


    Stev

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!