E-MFA Sammelbestellung.

  • Ach kein Ding. Ich hoffe das es das wert war wenn das mit der Bezahlung auch reibungslos abläuft.


    Aber vielen Dank für das Lob :)


    Gruß Peder

    Codierungen oder Umbauten in der Nähe von Jüterbog ---> PN

  • So es ist jetzt Dienstag :D und das heißt die Sammelbestellung ist unterwegs zu Kufatec.


    Ich sag es jetzt noch einmal vergesst die Kundennr. und die Rechnungsnr. nicht.


    Ich gebe euch bescheid wenn Kufatec alle Rechnungen versendet hat. Wer dann noch keine E-Mail von Kufatec erhalten hat meldet sich bitte bei mir.


    Gruß Peder

    Codierungen oder Umbauten in der Nähe von Jüterbog ---> PN

  • So, Rechnung soeben angekommen, keine 2 Minuten Spaeter habe ich die Ueberweisung verlanlasst, und Kufatec informiert. Bin ich der erste???

  • Ja dann bin ich wohl zweiter.


    Glückwunsch. :thumbup:


    Für die jenigen aus dem Ausland. Man kann auch mit Paypal bezahlen sofern vorhanden.


    Gruß Peder

    Codierungen oder Umbauten in der Nähe von Jüterbog ---> PN

  • habs per paypal bezahlt
    nr. 3 :D


    bestätigung erhalten.

    Golf V GTI ED30 DSG Candy Weiß
    80mm Downpipe, 200 Zeller, Auspuffanlage Spezial Anfertigung 80mm R32 look, K-Sport Gewinde, Forge LLK, DSG Optimierung
    US-Front, R32 Heck, R32 Led Rückleuchten, Tacho Beleuchtung Weiß, RNS510, E-MFA
    3xx PS 4xx NM
    Edition 30

    Einmal editiert, zuletzt von blackjam0 ()

  • Soeben überwiesen....
    :thumbup: :thumbup:

  • Hallo,


    ach ne...wollte auch eins..bin ich jetzt zu spät..kann man da noch etwas machen? ?(


    Grüße

  • hab noch keine rechnung erhalten :)


    bezahl dann auch mit pp

  • Ich habe zwei Mails bekommen, allerdings jedesmal mit dem selben Text und Nummern. Habe grad Online überwiesen. :)


    Ein Dankeschön auch von mir Peder

  • ich habe auch 2 mails bekommen. Ist auch schon bezahlt freu mich schon

  • naja denke die haben jetzt feierabend und werden heut keine mehr versenden meine is noch nich angekommen^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!