Beiträge von kabelsat

    Hi,
    So E-mfa ist drinne....
    War ne schwere Geburt...
    Hinter dem RNS 510 ist beim Touran absolut kein Platz für das zusätziche Kabel-Stecker gedöns.
    Ich konnte es drehen und wenden wie ich wollte es ging einfach nicht.
    Nach Recherche im Netz war schnell klar, dass die meisten am Radioschacht mit dem Dremel ein Stück ausgeschnitten haben, um so Platz für den zusätzlichen Stecker zu haben.
    Ich bin einen anderen Weg gegangen: Ich habe nur das kleine Steuergerät von der E-Mfa ohne den Quad-Stecker Adapter verbaut . Also die 6 Adern von der E-mfa aus dem Quad-Stecker getrennt und direkt in den Kabelbaum vor dem Orginal Touran Quad-Stecker "eingepflegt" :D
    Das Radio Flutschte dan ohne Probs wieder hinein 8)
    Mittels VCDS die E-Mfa als Freisrprecheinrichtung angemeldet und alles war gut... :rolleyes:
    Peder an dich nochmals ein fettes Dankeschön :thumbup:
    Ciao Dirk


    Hey cool,
    Jezt fühle ich mich nicht mehr als "Einzelkind" :thumbup:
    Ciao Dirk