E-MFA Sammelbestellung.

  • Geil! Endlich Wasser -und Öltemparetaur :) Danke Peder für all deine Bemühungen :)


    Liebe Grüße

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

  • Jo, auch von mir ein Dankeschön!


    Man sollte es mal an VW weitergeben, die Autos kosten so viel, und es ist null Problem die Daten in der MFA freizugeben.....

    Der Sinn, die Sonne abends, im Sommer und besonders in Parks untergehen zu lassen, ist der, dem Auge das Auf- und Abwogen von Mädchenbrüsten deutlicher zu zeigen.

  • So Leute ich habe jetzt noch mal alle Mails von euch durchgeschaut das ich auch ja keinen vergessen habe auf die Liste zu nehmen, da die Frage kam ob ich die Liste der E-Mail Adressen veröffentlichen kann. Da nicht jeder will das seine E-Mail Adresse veröffentlicht wird und das sonst im Chaos endet werde ich die Liste nicht veröffentlichen. Ich habe auch jedem der hier angemeldet ist und mir seine Mail Adresse geschickt hat per PN geantwortet das er auf der Liste ist.


    Einsendeschluß ist Montag 23:59uhr. Dienstag werde ich dann wie versprochen die Sammelbestellung zu Kufatec schicken. Ihr werdet dann im laufe der Woche eine Rechnung von Kufatec erhalten. Vergesst bitte nicht im Verwendungszweck eure Kundennummer und die Rechnungsnummer mit an zu geben. Laßt euch bitte nicht zu viel Zeit mit der Überweisung da Kufatec erst die Ware versendet wenn alle bezahlt haben.


    Also ich kanns kaum erwarten.


    Gruß Peder

    Codierungen oder Umbauten in der Nähe von Jüterbog ---> PN

  • Danke Peder,


    ich freu mich auch schon, wird wirklich Zeit für die Öltemperatur....lach....



    Grüße


    Milka

    Der Sinn, die Sonne abends, im Sommer und besonders in Parks untergehen zu lassen, ist der, dem Auge das Auf- und Abwogen von Mädchenbrüsten deutlicher zu zeigen.

  • endlich ne erfreuliche Nachricht :D:D
    hoffe ld anzeige funzt auch...

    Golf V GTI ED30 DSG Candy Weiß
    80mm Downpipe, 200 Zeller, Auspuffanlage Spezial Anfertigung 80mm R32 look, K-Sport Gewinde, Forge LLK, DSG Optimierung
    US-Front, R32 Heck, R32 Led Rückleuchten, Tacho Beleuchtung Weiß, RNS510, E-MFA
    3xx PS 4xx NM
    Edition 30

  • freu freu .... danke schon mal fürs bemühen !:)

  • aahhhh :D ich würd mich doch noch schnell einklinken wenns geht!


    also für mich auch eine


    danke

    VCDS (VAG COM) HEX+CAN USB ---> PN

  • aahhhh :D ich würd mich doch noch schnell einklinken wenns geht!


    also für mich auch eine


    danke

    Hey,


    hast du alles gemacht wie im ersten Post?
    Also bei Kufatec angemeldet und die E-Mail addy die die bei Kufatec angegeben hast per PN an Peder geschickt?


    Nur so kannst du noch in die Sammelbestellung aufgenommen werden.


    Viele Grüße,
    Oliver


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

  • ja ist beides gemacht ;) ich hoff es klappt noch

    VCDS (VAG COM) HEX+CAN USB ---> PN

  • Hey,


    dann wird das klappen :thumbup:


    Viele Grüße,
    Oliver


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

  • Na klar klappt das noch. Bis Mitternacht ist einsendeschluß. Morgen wird die Sammelbestellung abgeschickt. Wem es noch interessiert wir sind jetzt bei 57.


    Ich kann nur noch mal sagen vergesst nicht die Kundennr. und die Rechnungsnr. als Verwendungszweck mit an zu geben.
    Wie schnell man dann seine E-MFA hat hängt dann nur noch von der Zahlungsmoral ab ;)


    Gruß Peder

    Codierungen oder Umbauten in der Nähe von Jüterbog ---> PN


  • Wie schnell man dann seine E-MFA hat hängt dann nur noch von der Zahlungsmoral ab ;)


    Gruß Peder


    dies bereitet mir persönlich das größte kopfzerbrechen!
    ich will nichts hinauf beschwören, aber ich habe schon an anderen sammelbestellungen teilgenommen und naja....ich hoffe einfach mal, dass alle 57 noch im boot bleiben und alle mitkriegen das es losgeht!

  • dies bereitet mir persönlich das größte kopfzerbrechen!
    ich will nichts hinauf beschwören, aber ich habe schon an anderen sammelbestellungen teilgenommen und naja....ich hoffe einfach mal, dass alle 57 noch im boot bleiben und alle mitkriegen das es losgeht!


    Da Hoffe ich für dich mit :thumbup:

  • Peder
    Dein Einsatz beindruckt mich sehr! Ist heutzutage nicht mehr so selbsverständlich...
    SUUUPER VIELEN DANK !!!!
    :thumbup: :thumbup: 8o :thumbup:
    LG Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!