E-MFA Sammelbestellung.

  • Hi Leute wir sind jetzt bei 37 angekommen. :thumbup:

    Codierungen oder Umbauten in der Nähe von Jüterbog ---> PN

  • Hoffentlich bekommen wir die 50 bald voll. Aber wenn es so weiter geht wie heute wird das ja vielleicht schon bald so sein.

    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall, hilft zwar nicht gegen den Durchfall
    aber ich muss mich nicht mehr aufregen wenn ich in die Hose geschissen
    habe.

  • Läuft die e-mfa auch beim GT 170 PS TDI? Hab mal gehört das da nix angezeigt wird,

  • na klar die 50 knacken wir schon bald. Sind ja jetzt schon 38 der Peder weiß es nur noch nicht :D

  • Moin moin Leute, ich nehme auch eine, die 50 packen wir !!!!


    Wem darf ich die Daten E-Mail usw. weitergeben?

    Der Sinn, die Sonne abends, im Sommer und besonders in Parks untergehen zu lassen, ist der, dem Auge das Auf- und Abwogen von Mädchenbrüsten deutlicher zu zeigen.

  • Leute die hier nicht angemeldet sind können dem Threadersteller/Organisator keine PN schreiben, wie kann man das Problem lösen?

  • @ milka446 » Siehe erster Beitrag, da steht alles was du brauchst.


    @ raphiwolle » Die sollen sich einfach hier anmelden. Dauert ja nicht lange :)

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

  • Oder die leute aus den golf5GTI.com Forum können sich da auch bei mir melden (schommi)

  • @ raphiwolle Die die nicht angemeldet sind können es auch über jemanden machen der hier angemeldet ist so wie schommi der mir immer die Mail Adressen zukommen läßt aus dem golf5GTI.com Forum.


    Wir sind jetzt bei 42 angekommen. :D


    Gruß Peder

    Codierungen oder Umbauten in der Nähe von Jüterbog ---> PN

  • Bin auch dabei


    Nummer 43 :)

    Schöne Grüße
    Patrick

  • So Freunde wir sind gerade bei 46 angekommen.



    Jeder der sich bei Kufatec angemeldet hat und mir die E-Mail adresse geschickt hat mit der er dort registriert wurde sollte auch von mir eine Bestätigung bekommen haben das die Nachricht bei mir auch angekommen ist. Bei wem das nicht der Fall war möchte sich bitte noch einmal bei mir melden das ich mir zu 150% sicher bin das ich alle habe.


    Gruß Peder

    Codierungen oder Umbauten in der Nähe von Jüterbog ---> PN

  • Hallo,


    ich denke das wir jetzt 47 sind, da das Teil ja auch für einen Skoda ;) zu gebrauchen ist.


    VG Octavius

    Einmal editiert, zuletzt von Octavius ()

  • Hi ich habe mich ein wenig falsch ausgedrückt. Die bestätigungs mail habe ich per PN (also über das Forum)verschickt und nicht an die Private Mail Adresse mit der ihr euch bei Kufatec angemeldet habt. Das hatte ein wenig für Verwirrung gesorgt.


    Wir sind jetzt über 50 leute. Das heißt wie ich schon angekündigt hatte 2Tage noch. Also geht Dienstag die Bestellung raus.


    Gruß Peder

    Codierungen oder Umbauten in der Nähe von Jüterbog ---> PN

  • Hi ich habe mich ein wenig falsch ausgedrückt. Die bestätigungs mail habe ich per PN (also über das Forum)verschickt und nicht an die Private Mail Adresse mit der ihr euch bei Kufatec angemeldet habt. Das hatte ein wenig für Verwirrung gesorgt.


    Wir sind jetzt über 50 leute. Das heißt wie ich schon angekündigt hatte 2Tage noch. Also geht Dienstag die Bestellung raus.


    Gruß Peder


    Hey,


    das hört sich super an. Danke schonmal für deine mühen. :thumbup:


    Viele Grüße,
    Oliver


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

  • Na das hört sich doch mal prima an. Vielen Dank für deine Bemühungen, bin auf das Teil schon mal gespannt.


    Grüßle

    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall, hilft zwar nicht gegen den Durchfall
    aber ich muss mich nicht mehr aufregen wenn ich in die Hose geschissen
    habe.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!