E-MFA Sammelbestellung.

  • Genau. Wie lange läuft die Sammelbestellung?


    Ich bin nämlich echt am Überlegen 8)


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

  • Hi ja die Sammelbestellung läuft noch.
    Angedacht ist das wir warten bis wir 50 Personen zusammen haben da die E-MFA dann nur noch 89€ kostet. Also worauf länger warten????
    Günstiger bekommt man die auf keinen Fall mehr.
    Über die Feiertage hat sich nicht so viel getan aber man merkt anhand der Fragen die ich täglich bekomme das es wohl wieder vorran geht. 8o
    Momentan sind wir bei 30.


    Gruß Peder

    Codierungen oder Umbauten in der Nähe von Jüterbog ---> PN

  • Und wie läuft alles ab?? Muss man dir eine Mail schreiben ????


    Gruss :D

  • Und wie läuft alles ab?? Muss man dir eine Mail schreiben ????


    Gruss :D


    Sieh mal im ersten Post nach. Da steht alles.


    So, bin nun Nr. 31 :thumbup:


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

  • Aloah! Wär auch dabei nur aber folgende frage!!


    1. ICh hab in meinem G5 GTI ne HAndyvorbereitung (das teil am handschuhfach) und nen rns 510... die handy vorbereitung brauch ich aber nich bzw würd ich gernausbauen... kann ich die einfach so ausbauen???


    Oder was muss ich machen damit die emfa funzt


    2. Liefert ihr für den PReis auch zu mir nach Italien?^^


    fragen über fragen^^


    Mfg^^

  • @GT-2006- ließ dir bitte die Einleitung auf der ersten Seite durch. Wenn dann noch Fragen sind kannst du dich jederzeit melden.
    @Kastlunger- Wenn du die Handyvorbereitung nicht mehr brauchst kannst du die auch einfach ausbauen und an der Stelle einfach die E-MFA zwischenschalten. Nutzt deine Freisprecheinrichtung denn auch die MFA???
    Die Versandkosten kommen denke ich noch hinzu also wirst du wohl dann mehr Versand bezahlen müssen bis nach Italien.


    Wir sind jetzt bei 32.


    Gruß Peder

    Codierungen oder Umbauten in der Nähe von Jüterbog ---> PN

  • weiß nich ob sie die mfa nutz hab nen iphone und mit dem gehts ja sowiso net^^...


    also ausbauen kein problem?


    dann für mich auch eine^^

  • Es kommt darauf an ob die Freisprecheinrichtung den Steckplatz hinter deinem Radio nutzt. Ist die FSE ab Werk verbaut gewesen?
    Ich habe gerade eine Anfrage bei Kufatec gestellt zwecks Versand nach Italien.
    Wenn du dann mitmachen willst befolge bitte die Einleitung auf der ersten Seite.


    Gruß Peder

    Codierungen oder Umbauten in der Nähe von Jüterbog ---> PN

  • Servus!


    JA die war serienmäßig drin denk ich mal... hab mir leider net gemerkt was dahinter war^^


    ich glab da waren nur die 2 stecke vom radio... sonst hab ich nix gefunden glaub ich^^

  • So da die ersten langsam aus ihrem Winterschlaf erwachen sind wir gerade bei 34 Personen angekommen 8o


    Weiter so.


    Peder

    Codierungen oder Umbauten in der Nähe von Jüterbog ---> PN

  • Guten Morgen


    bin soeben erwacht und sofort dabei - PN an dich ist raus


    Gruß Schnell

  • Guten morgen allerseits



    bin dann wohl nummer 35 :) bin auch dabei ................



    MFG TouranNext78

  • Guten morgen allerseits








    Bin dann wohl Nummer 36 :) bin dabei ................


    M.f.G.
    Mr.Adcom

  • Wenn ich richtig gesehen habe, dann müßten wir ja bei 37 angekommen sein,sehr schön, es geht vorwärts. :D

  • Doch die gibt es, ist aber nicht ganz günstig nennt sich MFA- XP in ihr können mehrere Sensoren angeschlossen werden, und sie greift auf bis zu 80 zusätzliche Werte im Motorsteuergerät zu, ein richtig feines Teil, nur eben verdammt teuer.



    LG Eike


    Ich habe mir gerade von der MFA XP gerade die "Lite"-Version zugelegt. Kostet ungefähr soviel wie die KufaTec ohne Sammelbestellung. Man kann sich von den ca. 80 Werten bis zu 5 feste Werte nach eigenem Belieben im Vorfeld aussuchen. Die FSE ist hinterher noch voll nutzbar. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!