E-MFA Sammelbestellung.

  • hallo !


    wird der ladedruck beim 1,9 tdi angezeigt ??

  • So kurzer Zwischenstand-wir sind jetz nach 3 Tagen auf 17 Personen gekommen.
    Ich bin schon mal ganz zufrieden wenn man bedenkt das es ja auch eine Weile dauert bis sich soetwas rumspricht.
    Wie ich gesehen habe wurde die Sammelbestellung auch in anderen Foren verlinkt. Vielen Dank für den Einsatz.
    Schönen Sonntag noch.
    Gruß Peder

    Codierungen oder Umbauten in der Nähe von Jüterbog ---> PN

  • hallo,


    kurze Frage:


    Wie wird das ganze angeschlossen???


    Gruss

  • ok... und dann wird das ganze in der MFA+ Anzeige angezeigt...

  • Hallo!


    Bin nach fast 15 Jahren Golf 2 (PN) mittlerweile Touran-Fahrer geworden, bin aber sozusagen noch immer dem Golf und seinen "Ablegern" verbunden. Außerdem liegt es ja in der Familie ... ^^
    Über eine Verlinkung im Motor-Talk bin ich auf diese Aktion gestoßen und würde mich gern dranhängen.
    Ich hatte zwar schon länger mit dem Gedanken gespielt, aber nun soll's soweit sein.
    Wär schön, wenn's klappt.
    Darüber hinaus werde ich aber trotzdem weiter dieses Forum besuchen, weil viele Probleme gleich / ähnlich sind und man hier sicher auch Hilfe bekommt.


    Vielen Dank erstmal und macht weiter so !!! :thumbup:


  • Hey cool,
    Jezt fühle ich mich nicht mehr als "Einzelkind" :thumbup:
    Ciao Dirk

  • Hallo


    hoffentlich schaffen wir die 50iger marke !! weil uim 89,99 bin ich fix dabei

  • Hi also wie schon gesagt die meisten wären dabei wenn der Preis unter 100€ liegt. Aus dem Grund habe ich ja gesagt ich werde die Bestellung 2 Tage nachdem wir 50 Personen zusammen haben abschicken. D.h. das der Preis von 89€ steht.
    Also warum lange warten??? Es sind jetzt nach 5 Tagen 20 Leute. Und es werden sich um ein vielfaches mehr Leute ergern, wenn sie erst was von der Sammelbestellung mitbekommen haben wenn sie schon vorbei ist. ;)
    Gruß Peder

    Codierungen oder Umbauten in der Nähe von Jüterbog ---> PN

  • Es sind über Nacht weitere 5 Personen hinzugekommen.


    Somit wären wir dann 25. Die Hälfte hätten wir dann schon mal 8o

    Codierungen oder Umbauten in der Nähe von Jüterbog ---> PN

  • Moin,


    wieviele sind ma schon?


    Bin auf jeden Fall mal für 89€ dabei :)


    kann man es noch billiger kriegen wenn wir mehr leute sind?


    LG


    Max

    - Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!