E-MFA Sammelbestellung.

  • Hallo zur Info wir sind jetz 27.


    Gruß Peder

    Codierungen oder Umbauten in der Nähe von Jüterbog ---> PN

  • will auch


    bin numero 28 :)

    Golf V GTI ED30 DSG Candy Weiß
    80mm Downpipe, 200 Zeller, Auspuffanlage Spezial Anfertigung 80mm R32 look, K-Sport Gewinde, Forge LLK, DSG Optimierung
    US-Front, R32 Heck, R32 Led Rückleuchten, Tacho Beleuchtung Weiß, RNS510, E-MFA
    3xx PS 4xx NM
    Edition 30

  • Wenn du mit machen willst brauche ich aber die E-Mail Adresse mit der du dich bei Kufatec registriert hast,--- so wie in der Einleitung beschrieben. Diese E-Mail adresse schickst du mir dann per Private nachricht---und dann bist du vielleicht nr.30 :thumbup:

    Codierungen oder Umbauten in der Nähe von Jüterbog ---> PN

  • Man das klingt ja schon richtig gut hier. Ich freu mich :D

  • pn ist raus


    numero 30 :)

    Golf V GTI ED30 DSG Candy Weiß
    80mm Downpipe, 200 Zeller, Auspuffanlage Spezial Anfertigung 80mm R32 look, K-Sport Gewinde, Forge LLK, DSG Optimierung
    US-Front, R32 Heck, R32 Led Rückleuchten, Tacho Beleuchtung Weiß, RNS510, E-MFA
    3xx PS 4xx NM
    Edition 30

  • Hallo Leute ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr.


    Wir sind jetz bei 30 bestellern angekommen.

    Codierungen oder Umbauten in der Nähe von Jüterbog ---> PN

  • Wird bei 1.4 TSI Ladedruck angezeigt?


    LG


    Max


    Beim 140 PS & 170 PS ja, beim 122 PS nein!

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Ich muss nochmal die blöde Frage in den Raum schmeißen wie es mit der Freisprecheinrichtung aussieht.


    also ich hab diese ab Werk verbaut und nutze sie mit meinem iphone... Nu ist es so das ich wegen dem ach so tollen iphone viele funktionen nicht nutzen kann. wie z.B bei nokia das telefonbuch.
    Also habe nur das Iphone über bluetooth gekoppelt und nutze die Ladeschale zum aufladen.


    Sind diese Funktionen noch erhalten wenn ich das E-MFA dazwischen hänge oder nicht?


    Habe das Große Navi (MDF 2 DVD glaub ich heißt es)


    weil wäre auch dabei wenn ich das hin bekomme =)

    VCDS (VAG COM) HEX+CAN USB ---> PN

  • Nein, das klappt nicht, da die E-MFA quasi den Platz der Freisprecheinrichtung einnimmt. Die Ladefunktion sollte noch funktionieren, die FSE allerdings nicht!

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • das is blöd....


    gibts ne andere möglichkeit die Öl temp auszulesen? mir gehts eig nur dadrum

    VCDS (VAG COM) HEX+CAN USB ---> PN

  • Eine andere Möglichkeit, die Öltemperatur auf der MFA anzuzeigen, gibt es soweit ich weiß nicht!
    EInzige Möglichkeit wäre ein Zusatzinstrument, ist aber Geschmackssachen...
    http://kw-systems.de/frame.html

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Eine andere Möglichkeit, die Öltemperatur auf der MFA anzuzeigen, gibt es soweit ich weiß nicht!


    Doch die gibt es, ist aber nicht ganz günstig nennt sich MFA- XP in ihr können mehrere Sensoren angeschlossen werden, und sie greift auf bis zu 80 zusätzliche Werte im Motorsteuergerät zu, ein richtig feines Teil, nur eben verdammt teuer.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • hab gelesen das die FSA dann auch nicht funktioniert.... naja muss ich wohl ohne leben :D

    VCDS (VAG COM) HEX+CAN USB ---> PN

  • hab gelesen das die FSA dann auch nicht funktioniert.... naja muss ich wohl ohne leben :D


    Genau, wie ich dir auf deine Frage hin bereits geantwortet hatte ;)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Hallo lute ich wollte fragen ob die Samelbestellung noch läuft ??? Wenn ja wollte ich mit anschliessen!


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!