• Auf dem Kabel steht "ober auf dem Stecker --> OBD II
    und sonst auf dem Kabel-->bla bla Diagnose Kabel USB high speed bla bla... 2.0 uns dann noch 'n paar Zahlen etc.


    Ein klein wenig exakter duerften deine Angaben schon sein. So weiss man genau nix.

    Zitat


    hmm an was könnte es dann liegen ? Ich denk mal nicht am Kabel denn was kann man denn das schon verkehrt


    Man kann das falsche Kabel haben. Aber bei deinen genauen Angaben laesst sich da kaum was sagen.

  • haha :D noch genauer gehts kaum :D


    Hab extra geschaut, es steht wirklich nur OBD II auf dem Kabel....kann gerne ein HQ-Foto machen, wenns euch was bringt^^




    Gruß


    rocket12362

  • Bei den Originalen sollte ein gelber Aufkleber drauf sein, auf dem die Seriennummer steht. Da würde ich ein ernstes Wörtchen mit dem Verkäufer reden.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Hab mein Hex Hex Hurra Gerät von PCI Diag. gestern bekommen und heute damit gehext ^^
    Klappt einwandfrei. Sehr gute Menüführung. Da kriegt man was fürs Geld :)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Nabend!
    Was löhnt man denn für so ein Set, damit man alles machen kann? Was muss der Lappi dafür leisten und drauf haben?
    Interessieren tuts mich ja auch...


    Grüße

    Gruß
    Stefan

  • Man zahlt 249 oder 399, je nachdem ob Golf 5 Plattform aufwärts oder auch Fahrzeuge die älter sind.


    Man hat das Geld aber schnell wieder drin, daher lohnt es in jedem Fall.


    Laptop kann uralt sein, sollte nur einen USB Port haben ;)


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • aha, Danke für die Info! :) dann muss ich demnächst, wenn alles andere erledigt ist mal schauen. Es hört ja doch nie auf :)

    Gruß
    Stefan

  • Jetzt wirds interessant ..., geht das ein bisschen genauer "golf4 forum" ?

    HEX+CAN-USB Codierungen STA/FFB/M

  • :D das habe ich auch gedacht :D

    Gruß
    Stefan

  • Hmmm....da der Käufer hier sehr aktiv ist, habe ich mir gedacht er würde "stimmen" was er sagt, aber kA..
    Wir haben sogar das gemeinsam probiert, und er weiß auch nicht was da nicht klappt, da es bei ihm besagterweiße ohne Probleme funktionierte^^
    Hab auch schon XP, und Win 7 draufgemacht, geht als nicht, bin langsam am verzweifeln^^




    Gruß
    rocket12362

  • rück geben, wo is d


    Zurück geben. Wo ist das Problem? Offensichtlicher Handel mit gefälschter Ware - da brauch sich keiner mehr hinter "Privatverkauf" verstecken. Oder wenn Du es nicht glaubst schick es zu Ross-Tech, die sollen das prüfen. Anzeige folgt dann automatisch.... :wacko:



    Ist grad noch ne Raubkopie uter Biete drin. Interessant zu sehen das der Handel mit gefälschter Ware und der Betrug der Leute so gedultet wird. :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!