Jan stellt sich vor.

  • Na das sieht doch schon mal ganz gut aus mit den Federn :)
    Mein Vorschlag wäre noch den Grill ganz schwarz machen, sonst wirkt das so verloren (so wie auch an der Heckklappe :( ;) ) und dazu noch passend schwarze Spiegelkappen. :thumbup:
    Viel Spaß noch mit deinem Wagen :)

  • Du wirst lachen, Schwarzer grill ist schon bestellt ;DDD
    zum heck, die badewanne bleibt wohl dran.
    Auto geht nächsten monat zum Follierer, dann wird dach schwarz gemacht und eventuell, das muss ich mir aber erstmal faken lassen, lass ich die seitenschweller in GTI lock follieren, das muss ich aber echt erstmal sehen ob das so passt.
    wenn das gut aussehen sollte brauch ich nämlich weder ne andre front, noch n andres heck ^^ ich bin so ein fuchs manchmal :D


    danke für die kommentare.



    grüße

  • Wiedermal was neues bei mir.


    Ich hab mir jetzt endlich mein Dach Folliert. Dazu hab ich mir noch einen Gti Seitenschweller look machen lassen, Fotografier ich morgen mal wenns wetter besser ist.
    Desweiteren hatte ich mir hier im Forum von Chris28 einen schwarzen Grill gekauft, der leider immernoch nicht in meiner hand ist.
    Ist zum Glück ja nicht so das ich das geld am 27.04. überwiesen habe und immernoch nix da ist...naja man lernt drauß.


    das wars erstmal, grüße.

  • So,


    nach längerem warten ist mein schwarzer grill nun doch endlich mal angekommen. zur verpackung sag ich besser nix, ein wunder das der grill soweit ok war.
    Dreckig ist er auch noch und kleinere kratzer hab ich auch schon entdeckt obwohl er in sehr gutem zustand sein sollte....naja gut, war der letze kauf bei diesem user...


    nix desto trotz, grill kommt ende der woche wahrscheinlich rein, muss ihn erstmal ordentlich sauber machen.
    bilder folgen dann mitte nächster woche wahrscheinlich.


    bis dahin, weidmans heil.

  • hi, steht ganz gut da dein wägelchen, finde nur das du zu viel schwarz an deinen auto hast,


    Versuch es mal mit anderen Felgen, finde die wirken überhaupt nicht. is ja alles geschmackssache aber das ist meine meinung.
    Ansonsten steht er ja gut da, geil finde ich den schwarzen grill(wenn er montiert ist) + schwarze embleme. Habe ích auch noch vor, finde weder aufn marktplatz noch in der bucht nen günstigen schwarzen grill.



    liebe grüße

  • Nur dann jetzt auch die Spiegelkappen.


    Spiegelkappen wollt ich weglassen, dafür vielleicht die scheiben noch bischen dunkler tönen.


    hab mir heute beim :) meinen USB Adappter bestellt, drecks MFD2 spielt keinerlei gebrante CD´s von mir irgendwie.


    nächsten Monat kommen dann die Valeo Rülis noch hinzu und dann wird wohl erstmal schluss sein, wüsste zumindest nicht was ich noch großartig machen sollte.


    grüße

  • Also die Scheinwerfer sind wirklich nicht meins. Die schwarzen Akzente machen sich gut, wobei ich an deiner Stelle einen normalen silbernen Grill mit schwarzen VW Emblem nehmen würde, der schwarze Grill sieht aus wie ein Fremdkörper. Auch würde ich schwarze Spiegelkappen und inPro Spiegelblinker verbauen. Ich kann auf den Bildern nicht erkennen, ob dein Dach matt foliert ist oder normal, sollte es normal sein würde ich definitiv noch zur GTI B Säule greifen. Die Badewanne muss unbedingt weg, leider ist ein Indiheck so teuer, aber in Silber mit Schwarzen Diffusor würde es spitze aussehen, gerade da das den Wagen schön breit aussehen lässt.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Also was die scheinwerfer angeht muss ich sagen, ich bin kein großer fan von ihnen aber ich hab mich dran gewöhnt. bin auch soweit eigentlich sehr zufrieden mit der ausleuchtung. einziger knackpunkt, sobald man die aufblendlicht birnen wechsel will muss der scheinwerfer raus, auf normalem wege ist die birne nicht wechselbar.
    Mit dem Schwarzen grill find ich passt das eigentlich sehr gut, Spiegelkappen hatte ich wie gesagt mal dran kurz aber sah nicht so toll aus.
    Zum Dach, jop das ist Matt. was ist an der GTI B-Säule anders als bei der Normalen? ist doch glaub ich auch nur schwarz oder?
    Zum Thema Badewanne, da hab ich leider das Problem das mir das Geld fehlt. Hab mir extra zum dach ja den Seitenschweller mitfolieren lassen, soll nach GTI Seitenschweller aussehn, wollt mir damit das lackieren der front und heckschürze sparen (sicherlich 300-400 euro gespaart).
    Ich hatte eventuell noch drüber nachgedacht vll die Cupra R-Lippe irgendwie dran zu fummeln, soll ja aber ziemliche Arbeit sein wie ich gelesen hab (zwecks fönen und irgendwie länger ziehn oder so ähnlich)
    Wie gesagt, erstmal USB Anschluss dann noch Rücklichter von Valeo und dann muss man sehn was noch lohnt und was nicht, der kleine soll ja kein austellungsstück werden sondern lediglich ein Schicker altagswagen.


    grüße

  • Sieht doch soweit ganz schick aus, nur die laminierten GTI Schweller kann ich nicht so ganz nach vollziehen. Wieso machst du nicht die Originalen vom GTI dran? Sind auch mattschwarz, passen von der Farbe/Strucktur perfekt zur Lippe und Heck und kosten mit knapp 90€ auch nicht die Welt.

  • soweit ich weiss sind die schweller vom gti doch bischen tiefer, also sehn so aus als wäre er tiefer. das passt dann wieder nich zu heck und front.
    gti schweller look hab ich ja nur gemacht weils im preis mit drin war, für aufpreis hätt ich denk ich ma nix an die seite gemacht.

  • HI,
    Die Spiegelkappen würde ich auch schwarz machen. Vielleicht auch noch ein paar andere schwarze Akzente setzen.. Die Scheinwerfer finde ich Top.
    Grüße
    Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!