Jan stellt sich vor.

  • naja ich kanns nich, hab da zu hohe nebenausgaben um mir beispielsweise ein gewindefahrwerk zu kaufen,müsste ich bestimmt 3 monate sparen.
    finds ja auch klasse wenn man in sein auto viel investiert,ob zeit, geld oder leidenschaft.
    würds auch gern.

  • Na das is doch ne solide Basis :thumbup:
    Das mit den finanziellen Mitteln is immer relativ. Ich bin Student un habe in einem Jahr doch einiges geschafft.
    Wenn man jedoch nit so viel will, dann sollten die Eibachfedern fürn Anfang reichen.



    Viel Spass.

    Gruß Thomas

  • So liebe Gemeinde.



    Hab mir die Tage mal bischen überlegt was so meine Pläne für das nächste jahr sind.


    Für dieses jahr war zwar nix mehr geplant, aber wie es aussieht kommen:
    * LED/TFL Scheinwerfer
    * Navi Radio MFD2 ( schonmal danke Alex ;) )
    * Schwarzes Dach


    Für das kommende Jahr hab ich für mir jetzt vorgenommen:
    * DTS-Line Gewindefahrwerk
    * andere Heckschürze, welche weiß ich aber noch nicht, wahrscheinlich Individual heck 2
    * Frontlippe , vielleicht Edition30, auch noch nicht entschieden
    * LED Rückleuchten
    * eventuell das Multi-funktions Lenkrad


    das sind erstmal die sachen die fest vorgenommen sind. wer mir bei Frontlippe und Heckschürze was vorschlagen bzw günstig was anbieten kann, her damit ;)


    grüße, Jan


  • Und wieder ein silberner mehr.. :)
    Ist zwar immer alles Geschmackssache, aber
    1. wirst du mit Audi-TFL-Look Scheinwerfern/Angel Eyes etc. nicht sehr viel Freude haben, da Sie oft schlecht passen und eine miese Ausleuchtung haben. Gute Alternative wären die schwarzen GTI-Scheinis oder die Hella Xenonlooks (schauen aus wie original Xenon, werden jedoch mit H7 Lampen betrieben)
    2. DTS-Line Gewinde? Hm kann ich nicht so viel zu sagen, aber von den ganz billigen bei Ebay würd ich die Finger lassen. Ich fahre Eibach Sportline Federn und bin damit zufrieden. Preiswert & gut :)