Jan stellt sich vor.

  • Finde Volvo hat tlw. auch schicke Autos dabei..


    Farbe hat auch was.. nur würde ich schnell dunkle Akzente bringen und gescheite Felgen drauf machen.. im Moment wirkt er noch wie ein ruhiges Auto für Leute 45+...


    Kannst uns ja auf dem laufenden halten..

    Gruß Chris

  • Mensch mensch, schicke felgen hast du jetzt Willi, alle achtung :)


    ja naja ich wollte mal was anderes probieren, und wenn man die chance auf 315ps hat, warum nicht ;)



    @crizzi Ich werd wohl kaum was dran machen, höchsten im innenraum aluleisten statt der holzleisten machen. Seh in den bergen kaum sinn was tieferlegen oder riesen felgen angeht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!