www.mammuttreffen.com am 17.04.2011

  • Kann mich da dem Chris nur anschließen. Absolut schlechtes Treffen. Meingolf war am besten :D :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Stimmt domme und Chris...
    Aber Hauptsache erster platz beim streetracesound :thumbup:
    Und wieder mal paar Leute gesehn !

  • Danke Thomas, hat auch noch mal ein Update bekommen bei HGP bezüglich LLK und Software.


    Das Treffen war schon schwach, die Golfs sind schon heraus gestochen. Nächstes Jahr von mir ein NEIN!

    Holgi33
    VW Phaeton GP 3 - 3.0 V6 TDI - Deep Black Perleffekt
    VW Golf VI R - 2.0 TFSI - DSG - Deep Black Perleffekt am 28.06.2013 verkauft
    VW Golf V R32T HGP turbo - DSG - Candy-Weiß - Modell 2009 am 07.06.2012 verkauft

  • Hab mir das Mammuttreffen auch besser vorgestellt, aber naja, hauptsache die meinGOLF.de Leute waren cool drauf ;)

    Gruß triky

  • Na wenn ich das jetzt hier so lese, war es meinerseits kein Fehler das ich den langen weiten Weg nicht auf mich genommen habe.
    Da hätte ich mich sicherlich wie viele andere auch in den Ar.... gebissen.


    Gut das ich was anderes zu tun hatte :thumbup:
    Aber freut mich das IHR wenigstens vor Ort Spaß hattet :!:

  • Joa, also soo toll wars wirklich nicht. Wenigstens weiß ich aber jetzt, wie sich ein 1.2 Corsa A-C im Begrenzer anhört :S .

  • Ich war auch echt enttäuscht... Viele Kirmesbuden und auch ein Haufen Idioten...Diese Auspuff-dB-Messung zieht aber auch genug Kaputte an...

  • wie schon gesagt, qualitativ hochwertig (ausser natürlich unsere autos :) ) war das mammuttreffen eh noch nie wirklich. insgesamt fand ichs aber trotzdem einen sehr schönen tag. unser forum war mit irgendwas um die 40 autos vertreten und hätte den "der größte club" - pokal wahrscheinlich locker geholt, wenn wir uns angemeldet hätten ^^ essen beim chinamann fand ich persönlich wieder sehr gut ;)


    endlich mal ein treffen bei dem ICH nicht den schlimmsten sonnenbrand mit nach hause gebracht habe :D

    sayonara, Sensei / Christian

  • so dolle war es echt nit. :thumbdown: das frühe aufstehen war es nur wert mit allen man dahin zu fahren ^^
    sehr viele verbastelte autos ;( naja war ne erfahrung wert :pinch:

  • Ich denke mal das ich das Mammut aus meinem Kalender streichen werde.

  • Werd ich auch - definitiv! Das Treffen hat einfach keine Qualität, genauso wie die Mittelhessen Tuningshow.


    Wir sollten es wieder so wie im letzten Jahr machen, als das Mammuttreffen ausgefallen ist. Einfach auf nem Parkplatz treffen, und unser eigenes Ding machen ;)

    Gruß triky

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!